Zum Inhalt springen

totoboretti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die vielen Informativen Antworten, und ja ich habe mich um eine 0 vertan, sprich 0,0198BC anstatt 0,198BC. entschuldige für das Missverständnis Der Kurs wäre ja zu schön um wahr zu sein ^^.
  2. Hallo liebe Mit-Trader, ich habe mir heute nach einer Spontanitäts-Attake einen Account bei Bitcoin.de angelegt und direkt mal 0.198BC gekauft. Ich habe dafür ca. 208€ (Volumen) hingelegt. Nun sind mir ein paar Fragen aufgekommen... Was genau ist das "Volumen" eines Bitcoins und in welcher relation steht das Volumen zum Kurs bzw. zum Bitcoin an sich? Des weiteren warte ich seit ca. 8 Stunden auf die bestätigung des Verkäufers, ist das normal? oder liegt das an meiner Bank? Werde ich meine BC überhaupt noch sehen? Was mich auch beschäftigt ist dass die Bitcoins stark im wert (Verkaufswert bzw Volumen) relativ stark variieren, kann man sich aussuchen zu welchem preis man die verkauft, oder sind diese im Wert Fixiert wenn man diese gekauft hat? Was mich noch brennend interessiert ist ob ich die erworbenen Bitcoin in meine Wallet transverieren kann (electrum)? Dann habe ich noch eine letzte Frage. Was genau hat das mit der 1. Jahr Steuerregel zu tun? darf man nachdem man einen BC erworben hat 1 Jahr nichts mehr mit dem BC machen, ohne dass man vom Finanzamt auf den Allerwertesten bekommt, und sind die da schnell hinterher wenn man einen BC direkt wieder verkauft? Danke schonmal im vorraus!!! Viele Grüße toto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.