Zum Inhalt springen

Kernöl-Mafia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kernöl-Mafia

  1. Wo sind denn eigentlich die Antworten der berühmten "Hacher-Telegram-Gruppe"? Hab mir gedacht, dass das Antworten irgendwie schneller funktioniert....
  2. Absolut richtig. Es klang anfangs nach einem guten Plan, wenn man allerdings unbewaffnet in einen Kampf gegen mit Laserschwertern bestückten Jedis zieht, ist dies nicht tollkühn, sondern einfach naiv.
  3. Das Coinforum wird langsam aber sicher zum Nabel der Platincoin-Welt. Etwas wirr der Herr. Keine Ahnung, was er damit konkret bezwecken möchte. Konsens herstellen? In welchen Bereichen? Wozu? Spannende Zeiten, Leute
  4. Ja, Miete oder Kauf, egal. Aber Bäcker sagt doch tatsächlich, dass es aufgrund der Regularien Kryptowährungen zu kaufen, zu den Bankwechseln kommt. Das passt doch hinten und vorn nicht zusammen. PLC wird vor allem auch deshalb Schiffbruch erleiden, weil die Kommunikation unter dem realen Wert des PLC ist...
  5. Und eigentlich ist es ja so, dass ja gar nicht in kryptowährung gegangen wird, sondern nur die Technik gekauft wird, die Zugang zur kryptowährung bietet. Also die Ausrede mit den Regularien kann ich nicht gelten lassen.
  6. Wer braucht bitte Datenschutz, wenn er 30% haben kann?!? 😛
  7. Professioneller geht es fast nicht, finde ich...:-P
  8. Ist die liebreizende Swetlana eigentlich ausfinanziert oder weshalb findet man die Dame nicht mehr auf Platin Hero? Edit: Ach ne, findet man nur, wenn man direkt den Projektnamen eingibt. Bei der normalen Suche findet man sie nicht. Hat schon 40 (!) PLC zusammen.
  9. Stream auf Youtube unavailable. Policy violations😂
  10. Auch so kann Verzweiflung aussehen...Werde auch du zur geilen Sau - mit dem Platincoin-Wow
  11. Was? Sind e 400 PLC, die gekauft werden wollen...aber ganz einig sind sich Seller und Buyer noch nicht so ganz über den Preis...
  12. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch ist die Hoffnung nicht der Kutscher der Armut? Wenn ja, dann kann es nur noch der "Endkampf" zwischen dem heroischen Alex und der sich sträubenden Blockchain richten. Ein Ausgang ist völlig unprognostizierbar, es geht in die Verlängerung.
  13. Könnte PLC sich bitte nun entscheiden, ob es wichtig ist, auf Börsen gelistet zu sein oder nicht. Eine Woche wird es als überflüssig angesehen, was an der Börse mit dem Preis geschieht und heute ist es wieder wichtig. Kenn mich nicht mehr aus... 🤷‍♂️
  14. 3PFeX2hMKjQEJnXnAfk65rETan9NmTBquSq Schwein muss man haben! Platincoin - the Schwein is now!
  15. Danke an battlecore. Ich bin seit Anfang Dezember dabei und mir gefällt das alles sehr gut. Hatte auch schon Kontakt mit Support, läuft richtig rund.
  16. Zumindest die Provisionen könnten sie tatsächlich in PLC ausbezahlen. So kann man noch schön ein wenig Zeit und Geld gewinnen. Man muss halt nur glaubhaft machen, dass das eine total tolle Investition, äh Spende, ist, die die Investoren, äh Spender, reich macht! Ist doch sowieso irgendwie widersprüchlich, dass man schnöde Euronen in die Hand bekommt als Provisionen, wenn doch PLC soviel besser ist...lang darfst nicht darüber nachdenken 😛
  17. Ja natürlich. BTC geht auch her und sagt, wenn 21 Mios zu wenig sind, machen wir einfach 200 Mio. BTC. Alex, make Krypto great again!!!
  18. (120) Platincoin - Kurz Präsentation in deutsch. November 2020 - YouTube 11:55: Es wird davon gesprochen, dass Milliarden (!) Platincoins nachgefragt werden in Zukunft. Dachte, es gibt nur 600 Mios davon .... 😛
  19. Fällt der 107 Minter nicht demnächst sogar weg? Könnte ein Anzeichen dafür sein, dass dann noch mehr Geld von unten nach oben gesaugt wird. Keep on rolling! Können den Plan aber sowieso jederzeit ändern und die Vorgaben nach oben schrauben, wie es ihnen beliebt. Ein paar ziehen immer mit....
  20. Es kommt sogar noch besser: Wenn PLC angebunden wird, dann hast du den fünffachen Preis vom Stuhl bezahlt, nach dem Motto: Wenn du dir 5 Stühle leisten kannst, dann bekommst du einen gratis. So bekommt Stuhlgang eine ganz neue Bedeutung...
  21. Also du bist hier zu unkreativ. Man kann problemlos auf ein 10:1 Verhältnis umstellen? Alles, was du dir zehnmal leisten kannst, ist umsonst 😂🤙
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.