Zum Inhalt springen

BitcoinOmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank Rainer, schönes . Wochenende 🙂
  2. Vielen Dank, das ist schon mal ein Anfang. Gut zu wissen, wenn ich etwas nicht verstehe, mir jemand weiterhelfen kann. Lg BitcoinOmi
  3. Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Kryptowährungen und möchte mich damit beschäftigen. Wer kann mir Demokonto empfehlen, wo ich aber nicht gezwungen werden auch ein reales Konto einzurichten. Wer kann mir einen guten youtube kanal empfehlen, wo einfach und verständlich ich über Kryptowährungen/Blockchain aufgeklärt werde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. LG BitcoinOmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.