Zum Inhalt springen

Lenny1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und wollte mal sehen ob man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe einen Account bei coinbase und habe dort auch bereits Transaktionen getätigt. Leider komme ich seit ich ein neues Handy habe mit der Authenticator App nicht mehr über die 2 Punkte Verifizierung mehr in meinen Account rein. Genau an der Stelle halt es immer wieder. Ich habe bereits die App mit meinem Google Konto neu synchronisiert. Auch App löschen und neu installieren hilft nicht. DerSupport bei Coinbase ist meiner Meinung nach so gut wie gar nicht vorhanden. Eigentlich ziemlich lächerlich. Wenn der Bot einem User nicht helfen kann, hat der User nun mal Pech gehabt. Da ich keinen Zugriff mehr habe, kann ich mit meinen Bitcoin-Anteilen aktuell nicht machen die ich dort habe. Ich finde leider keine Mailadresse oder sonst irgendwas wo ich mich melden kann. Der Telefonsupport in UK ist nämlich auch nur ein Bot, der angeblich dann am Ende einen Verifizierungscode aufs Handy schickt via SMS, aller Dinge kommt gar nichts hier an! Ich bin echt verzweifelt, da das Spiel jetzt schon seit mehreren Wochen geht. Bitte helft mir :( Lieben Gruß, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.