Zum Inhalt springen

AustrianMiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AustrianMiner

  1. Aber für den ETH2 Validator muss man 32 ETH haben? Gute 90.000€? Oder?
  2. Ja dann werde ich mir eine besorgen mit 2x PCIe 16x Anschlüssen um sicher zu gehen das es mit 4 Gpu funktioniert! Hat wer da eine günstige Empfehlung? Danke schönen Sonntag
  3. Hab's heute probiert mit Above 4G decoding einschalten und Treiber neu installiert leider nicht funktioniert! Hat wer eine Empfehlung für ein Mainboard(inkl. Prozessor und ram) das 4 Karten erkennt mehr brauch ich nicht! Kann das jedes Mainboard das einen 16x und 3 mal 1x Steckplatz hat? Schönen Abend
  4. Beim nächsten Ausfall werd ich es einschalten! Vielleicht blöde frage aber ist das beim Gigabyte H310M BIOS unter Above 4G decoding zu finden? Danke
  5. Nein hab zumindest nichts geändert! Hab kurz mal nachgelesen für was das ist! das könnte ein Grund sein!?
  6. Danke ja das werde ich nächstes mal gleich probieren! X16 Splitter gibt es ja auch aber das wird keinen unterschied machen ob das board die Grafikkarten in einen X16 Splitter oder einen x1 Splitter erkennt?
  7. Funktioniert leider nicht bei mir zumindest mit "nur anstecken und einschalten" Hab alles mit Strom versorgt und angeschlossen die Karten werden nicht erkannt, karten Treiber update auch gemacht leider nichts geholfen! Hat wer eine Idee wie ich eine 4. Karte zum laufen bekomme mehr will ich nicht aber vier wären perfekt! Mein board hat leider nur 1 mal 16x und 2 mal 1x
  8. Habs heute morgen geliefert bekommen und probiere es am Nachmittag aus! Hoffe das beste aber bin ein wenig skeptisch! Hab ein Gigabyte H310M-S2H Micro-ATX Aber wenn sie nicht erkannt werden kann man da was machen oder hilft da nur ein anderes board?
  9. danke das sieht sehr praktisch aus! und das funktioniert? die Karten werden ganz normal vom System erkannt muss man nichts umstellen oder sonstiges beachten?
  10. Guten morgen, den x1 anschluss verdoppeln funktioniert das? das man dann auf einen X1 zwei Grafikkarten anschließen kann und die auch erkannt werden? hab das gefunden DELOCK 41433 Riser Karte PCI Express x1 > 2 x PCIe x1, 30 cm USB Kabel laut Beschreibung: Die PCI Express Riser Karte von Delock kann in einen beliebigen PCI Express x1 Steckplatz auf dem Mainboard eingesteckt werden. Die PCI Express Platine kann an einer anderen Position im Gehäuse montiert werden. Damit können in einem einzelnen PCIe Slot eines Mainboards bis zu zwei PCIe Karten betrieben werden. danke schon mal
  11. Guten morgen nein hab ich nocht nicht, aber lass sie jetzt mal so läuft schon 1 woche ohne Probleme dann seh ich weiter!! aber danke nochmal
  12. Ja hab gelesen der geht eher auf den Speicher! und das man den overclock ganz einfach über den speicher macht aber das würde heißen die Karte schafft nicht mehr da ich über die Core Clock 200 nicht komme ohne das sie abstürzt. aber ob man die anderen einstellungen auf 0 lassen soll oder sonstiges hab ich leider nichts gefunden!
  13. Da steht bei der RTX 3090 das sie 6,6 g/s schaffen soll meine schafft mit Overclock 6,6 g/s aber auf 100% Power Limit! das ist das was ich nicht verstehe! die Temperatur passt bei 70 Grad aber wenn ich bei Coreclock auf 250 gehe stürzt sie ab! Core Voltage ist 0 Power Limit 100 Core Clock 200 Memory Clock 800 wenn ich auf 1200 gehe ändert sich nichts möchte mal sehen was sie schafft ohne zu überhitzen und dauerhaft zu laufen ohne schäden danach kommt die Effizienz
  14. Danke für die schnelle Antwort! an der Temperatur liegt es nicht da wenn ich den Power Regler verschiebe es die Hashrate erhöht und auch so bleibt! aber die Hashrate ändert sich nicht wenn ich Memory Clock auf 500 oder 1000 einstelle das macht bei der Hashrate keinen unterschied! den CUDA P2 hab ich auch auf off gestellt was man öfters liest!
  15. Hallo miteinander! Bin gerade beim versuch Cortex zu minen mit einer RTX 3090 funktioniert ganz gut aber beim Overclock hab ich meine Probleme! wenn ich beim MSI Afterburner den Memory clock verändere zeigt es zwar beim MSI Afterburner an das der MEM clock höher ist aber die Hashrate verändert sich nicht! und bei den meisten overclock Vorschlägen die man so findet wir der Memory clock erhöht! nur wenn ich die Power limit verändere verändert sich auch die Hashrate! würde sie gerne effektiver machen hat wer bitte einen Tipp Danke schon mal!
  16. Hallo Kann mir wer mit dem Radiance Miner weiter helfen würde gerne mit meiner RTX3080 mit 8195MB minen das müsste mit den Radiance auch funktionieren so wie ich das gelesen habe! aber es klappt nicht wenn ich auf Run gehe fängt das Programm an zu laufen und er zeigt das ich nur 7123MB frei habe! wie kann ich die restlichen MB frei machen um auf die 8000 zu kommen? Danke schon mal!!
  17. Hat bitte wer die Informationen für mich! Wieviel Digibyte könnte man mit einer RTX3080 Minen und mit welchen Algorithmus?
  18. Bin gerade am suchen was, wie, mit was! Wie würde scrypt mining mit einer RTX 3080 funktionieren? Hab gelesen da braucht man einen CCminer stimmt das oder kann da wer etwas empfehlen?
  19. Danke für die Vorschläge und alternativen wie gesagt bin nicht fixiert auf Bitcoin! Ja auf so Rigs bin ich auch schon gestoßen! wenn man sagt man würde mit einer RTX3090 mining betreiben könnte man damit ja auch Digibyte Minen! wenn man es mit einen Antminer S9 durchrechnet sind es ja nur 35Doller im Monat obwohl der 15TH/s hat die Grafikkarte ist ja um einiges schlechter wie der ASIC oder wird das dann anders berechnet? was wäre da der Monats schnitt könnt ihr mir da weiter helfen? Schönen Abend!!
  20. Guten morgen, kennt wer eine Möglichkeit wie man "leise" abbaut die 70 Dezibel von den ASIC´s sind schon ein wenig laut! muss nicht für Bitcoin´s sein gerne für alternative Kryptowährungen!! Danke schon mal
  21. Hast recht hab ich vergessen!!🙂 S19pro Hab jetzt die Stecker Belegung aber möchte gerne wissen auf welchen Pin die Chip Temperatur, pooldaten, der hast etc. Übertragen wird! Hab leider nichts gefunden um die Belegung hier einzufügen! GND1 GND0 SCL SDA A2 PLUG A0 A1 GND3 GND2 RXD TXD GND5 GND4 VCC RAT EN NC
  22. Schade kann mir keiner mit der Pin Belegung weiterhelfen?
  23. Hallo, vermutlich habe ich leider ein Signalkabel (18pin) vom Control Board zum Hasheinsatz gequetscht nur ganz leicht aber denke es ist ein Adernbruch. Der Hashwert fällt ab und zu von voller Leistung auf Null und dann wieder voll da nicht ansteigend wie normal beim Einschalten! Ausgelöst vermutlich durch die Vibrationen vom Lüfter entweder ein Kontaktfehler beim Stecker oder die Ader gebrochen und die stehen noch leicht zusammen! nicht dauernd aber immer wieder mal ganz auf null und wieder voll da ohne sonst einen Fehler (Temperatur, Chip Status etc.) alles OK denke es wird genau die Ader sein die Hashdaten übertragt hat da wer bitte die Pin Belegung für mich!! Danke schon mal und schöne Grüße!!
  24. Schade keiner eine Antwort für mich wie die Verbindung hashboard-steuerplatine funktioniert?
  25. Hallo, Ist keine schwierige Frage aber bin leider nicht fündig geworden! Hab gesehen man kann Antminer S9 auf 6 Hasheinsätze ziemlich einfach umbauen(ob es sich lohnt ist eine andere sache) aber meine Frage Wie kommuniziert den der Hasheinsatz mit dem Steuerboard? Mit einer Netzwerkkarte wie beim Lan? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.