Zum Inhalt springen

blinky27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blinky27

  1. Freund von mir hat versucht mit dem Minen heute anzufangen, nachdem ich ihn gerzählt hatte das ich seit gestern dabei bin. Er bekommt keine Verbindung zustande. Immer Verbindungsfehler wird angezeigt. Ich vermute das es an sein Router liegen könnte. Er hat Speedport W 504. Ich wollte mal seine Routerfirewall abschalten testweise, das geht aber nicht. Hättet ihr ne Idee was er noch machen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.