Zum Inhalt springen

Prime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Prime

    Bfgminer

    sooo Versuche es gerade mit VBS da ich nur den Prozess haben will ohne fenster. so weit bin ich bis Jetzt: set fs=createobject("wscript.shell") fs.run "Bfgminer.exe -o http://BlaBlaBla -u User -p PW" das Problem zur zeit ist das es denoch im Fenster Mod ist will aber das nur der Prozess erstellt wird und im Hintergrund Läuft. Vl. fält euch etwas dazu ein mfg euer Prime
  2. Prime

    Bfgminer

    Werde ich versuchen mit der bat thx mit hidden mod meine ich das es im Hintergrund läuft bzw nur als ka wie das heist mini anwendung. Oder so sorry für mein noob geschreibe.
  3. Prime

    Bfgminer

    Hey Leute vl kann mir wer von euch weiter helfen bin in google leider nicht schlau geworden. so zu meinem problem : Ich will das der bfgminer unter windwos autostart macht was auch noch funzt das problem was ich habe ich ich will nicht immer und überall alfs neue beim hochfahren vom unseren PCs url ,user und pw eingeben es müsste doch eine Möglichkeit geben diese schon vorzugeben so das bfgminer beim hochfahren automatisch angemeldet ist. und was auch ganz toll wäre wenn man auch einen hidden mod einstellen könnte bzw. Vl weis ja wer was dafür zu tun ist. Mfg euer prime
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.