Zum Inhalt springen

Vollklang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Entschuldigung für die späte Antwort und Danke für die Info. Aber wie erstellt man denn eine sog. Paperwallet?
  2. Danke für die Antwort! Ich weiß, dass "physisch" natürlich semantisch unlogisch ist, habe diese Beschreibung für "echte" Bitcoins aber so schon mal gefunden im Netz. Bin bei der Suche nach Anbietern immer nur auf diese CFD-Plattformen gestoßen.....aber was muss man denn machen, um eine eigene Wallet zu haben, die keine Hardwarewallet ist. Eine solche lohnt sich ja wohl nur für größere Beträge. Danke, Vollklang
  3. Hallo, ich wollte einen kleineren Betrag in Bitcoins investieren, aber nicht über irgendwelche Verbriefungen mit Hebel, oder so, sondern direkt in Bitcoin. Welches ist ein guter Handelsplatz, bzw. was muß ich beachten und was benötigt man, Konto, Wallet, etc? Danke für Antworten im Voraus. Gruß, Vollklang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.