Zum Inhalt springen

appolo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt, das Auszahlungslimit ist sehr wichtig. Für Bitcoins nehme ich eh nur Bitstamp, da habe ich ein "anständiges" Limit. Ich transferiere meine Coins immer sofort auf meinem Ledger; Börsen werden nur zum Handeln oder Verkaufen genutzt. Not your Key, not your Coins 😉
  2. Vielen Dank für deine Empfehlungen. Schaue mal bei Binance vorbei.
  3. ja, gott sei dank. nach wochenlangem beklagen 😉 aber habe trotzdem viel geld verloren, da ich nicht traden konnte. werde auf jedenfall nicht mehr bei bitpanda zurückgreifen.
  4. Hallo, Meine Tezos wurden gestern endlich auf meiner Wallet gutgeschrieben, nach über drei Wochen. Dies ist eine grosse Erleichterung, wenn nicht desto trotz mir Aufgrund der technischen Probleme ein "erheblicher" Tradingverlust eingebracht hat.
  5. Hallo, Meine Tezos wurden gestern endlich auf meiner Wallet gutgeschrieben, nach über drei Wochen. Dies ist eine grosse Erleichterung, wenn nicht desto trotz mir aufgrund der technischen Probleme ein "erheblicher" Tradingverlust eingebracht hat.
  6. Auf keinen Fall Bitpanda! Ich warte inzwischen vergeblich seit über 14 Tagen auf meine Tezos die ich an Bitpanda gesendet habe. Immer wieder gibt es Probleme bei Bitpanda mit deren Wallets und immer heisst es "wir arbeiten dran". Ich verliere jedoch meine Geduld mit denen. Gibt es eine Anlaufstelle oder Behörde (ausser Helpdesk, bringt nichts), wo mann sich an jemanden wenden kann?
  7. Hallo, Habe das gleiche Problem bei Bitpanda, allerdings mit der Tezoswallet. Ich hatte am 22.10.2020, Tezos an meine Wallet überwiesen und die sind bis heute nicht auf meiner Wallet gutgeschrieben, obwohl die Überweisung verifiziert worden ist. Da die Wallet immer wieder ausser "Betrieb" bei Bitpanda ist, viel meine Überweisung just in dem Moment wo der Status noch "operational" war und dann auf "issues" gewechselt ist. Nichtdestotrotz hat mir der Helpdesk versichert dass meine Tezos sicher wären. Mehrmals war die Tezos Wallet "operational" dann wider mal "issues", aber von meinen Tezos keine Spur!!! Und zurzeit meldet sich keiner mehr auf meine anfrage. Der "Kunde" ist wohl mal wieder lästig wenn er nach seinen fehlenden Anlagen fragt. Ich bin mehr als enttäuscht und sehr verärgert. Halte euch auf dem laufenden. Also Vorischt mit Bitpanda, da scheint etwas nicht zu stimmen.
  8. Ich ziehe meine Bewertung nicht zurück, warte jetzt schon seit 11 Tagen auf meine Tezos. Nichts. Schön dass es bei dir geklappt hatt. Bei mir ist die Sachlage wohl etwas verzwickter und wahrschenlich mein Geld bei Bitpanda wohl für immer verloren! Halte euch auf dem laufendem!
  9. Hallo, Ich kann auch nur von Bitpanda derzeit abraten. Ich habe Tezos an meine Wallet überwiesen und die sind bis heute nicht auf meiner Wallet gutgeschrieben , obwohl die Überweisung verifiziert worden ist. Da die Wallet immer wieder ausser "Betrieb" bei Bitpanda ist, viel meine Überweisung just in dem Moment wo der Status noch "operational" war und dann auf "issues" gewechselt ist. Nichtdestotrotz hat mir der Helpdesk versichert dass meine Tezos sind alsbald die Wallet wieder "operational" sei. Laut deren Statusseite ist die Tezos Wallet "operational", trotzdem habe ich noch immer nicht meine Tezos!!! Und zurzeit meldet sich keiner mehr. Ich bin mehr als enttäuscht und sehr verärgert. Halte euch auf dem laufenden. Also Vorischt mit Bitpanda, da scheint etwas nicht zu stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.