Zum Inhalt springen

schroedinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen Aber die transaktion kommt dann früher oder später auf jeden fall durch? Kann nicht irgendwie komplett hängen bleiben?
  2. Guten Abend Ich habe heute eine Bitcoin-Transaktion durchgeführt, bin relativ unerfahren im Umgang mit Bitcoin. Nun wird die Transaktion nicht bestätigt. Kann mir jemand rat geben, was ich da tun kann. Beim google habe ich herusgefunden dass dies an einer zu geringen Fee liegen kann, jedoch habe ich vorher bereits transaktionen von ähnlichen beträgen mit wesentlich niedrigeren Fees durchgeführt, welche innerhalb weniger minuten erledigt waren. Ich benutze Electrum 4.0.4 und die transaktions id ist 35e8fc8b299f0b4163e47200653cee0aea648ad668e51c6bbbaacf9a8941f2fb Vielen Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.