Zum Inhalt springen

Oinkcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

126 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Langsam trauen sich die ganzen Silk Road Nutzer aus der Deckung.
  2. In Deutschland? Mit Straßenzulassung?
  3. ams Osram oder Osram Osram?
  4. Haben nicht @Krypto-Patty und der gute Hosp ziemlich nah am 2021 ATH verkauft?
  5. Gibts da auch einen Anbieter, der kein Key Verkäufer ist wie Eneba? Hab schon öfter gelesen, dass dadurch Amazon Konten geschlossen wurden und zusätzlich das Guthaben dann weg war.
  6. Und Abfahrt sub15k wir kommen
  7. 60-70% und je Zyklus wird das Tief immer weiter abnehmen. Edit: Ach, falsch gelesen. Dachte du meintest das neue ATH. Beim Erreichen des alten ATH geh ich von einem beschleunigten Anstieg aus.
  8. Jetzt wird dann erstmal wieder etwas "jut" laufen.
  9. Sind deiner Meinung nach hohe Volumen oder hohe Anzahl an Transaktionen eher das Problem? D.h. 2-3 Transaktionen im Jahr mit sechsstelligen Summen macht weniger Probleme als Daytrading mit mehreren Transaktionen pro Tag? Was meinst du mit Rückforderung? Von wem sollte da eine Rückforderung kommen?
  10. Ich dachte eigentlich, dass bereits 2016 beim Halving der Preis über dem ATH 13/14 lag. Na denn, also doch sub15k
  11. Für mich riecht das alles nach 2017. Ich glaube nicht, dass es noch wirklich tiefer als 30% vlt. 40% fallen wird. Das würde aber auch bedeuten, dass es deutlich mehr als 100k geben würde. Lassen wir uns überraschen.
  12. Das habe ich schon ewig gesucht. Wie kommt man denn auf diese Seite, wenn man den Link nicht zur Verfügung hat? Also ich gehe auf bitcoin.de und was muss ich dann anklicken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.