Zum Inhalt springen

Army

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lieber ein Haus im Grünen, als die Grünen im Haus
  2. Nun wie lautet die nun kommende Prognose von dir für die nächsten paar Monate? Hast du dir da auch schon Gedanken gemacht?
  3. Aber wie kann ich mir den tagesaktuell halten? Va wenn man technisch nur wenig know how hat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.