Zum Inhalt springen

PipjaegerTA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich möchte mitteilen das ich den Kanalnamen gekürzt habe er lautet nun NICHT mehr https://t.me/DerKryptoNewsReporter sondern https://t.me/DerKryptoReporter Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal beitreten würdet. Und ich würde mich auch sehr über Feedback freuen; Wie findet ihr den Inhalt? Angemessene Anzahl an Nachrichten pro Tag? Ausreichend Infografiken und sind diese für euch relevant? Auswahl der Quellen in Ordnung? Zeitliche Verteilung der Nachrichten ok? Und was euch sonst noch einfällt. Also wie erwähnt der neue Link zum deutschen Telegramkanal : https://t.me/DerKryptoReporter Beste Grüße und viel Erfolg
  2. Danke für dein Feedback. Ich kann deine Argumentation absolut nachvollziehen, dann wärst du jemand der keinen Vorteil daraus ziehen kann meinen Kanal zu abonnieren. Jedoch gibt es wiederum andere Trader/Investoren die dies eventuell tun können.
  3. Schaut doch einfach mal rein und bildet euch eure Meinung. Ihr könnt ja sofern es nicht euren Interessen dienlich ist, den Kanal wieder verlassen https://t.me/DerKryptoNewsReporter Grüße
  4. Hallo Jokin, das finde ich nicht fair, du kannst dir gerne sofern es dich interessiert dir von meiner Gruppe ein Bild machen und sie verfolgen. Ansonsten war dein Post weder konstruktive Kritik noch zweckdienlich. Ziel dieser Informationsgruppe ist es wie bereits erwähnt, Informationen zu bündeln.
  5. Servus, ich wollte euch gerne meine News Telegrammgruppe vorstellen; Der Gedanke dahinter ist folgender, ich habe wohl wie viele andere fast 10 verschiedene Telegram Gruppen abonniert in denen es auf Deutsch oder Englisch um Krypto News geht. Es ist einfach anstrengend sich durch jede Gruppe zu klicken und immer das relevante zu suchen, Tag für Tag. Ich habe mich daher entschieden einen Kanal zu starten, in dem ich alle deutschsprachigen News die wirklich relevant sind oder sein könnten für das Trading oder den Investor (Niemand interessiert das Tim Draper mein BTC könnte mal 10Trillarden wert sein..) , in kurz Übersicht zu zeigen und zu verlinken. Zudem stelle ich Infografiken zur Verfügung. Ich bitte hierbei um etwas Nachsicht da ich mich selbst erst finden muss und eine bestimmte Routine entwickeln muss. Und nein, es geht hier nicht um Werbung oder Ref-Links oder sonstiges, ich möchte das als uneigennütziges (Wobei ich davon profiteire mich täglich mehrmals mit News auseinanderzusetzen ) Projekt starten. Es würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet und noch mehr wenn ihr mir dabei helft den Kanal zu verbreiten. -Start des Kanals war heute am 02.11.2020. Beste Grüße https://t.me/DerKryptoNewsReporter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.