Zum Inhalt springen

MaxiKing001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaxiKing001

  1. Mahlzeit, ich bin durch Zufall auf eure Diskussion hier gekommen und möchte auch mal meinen Brei dazu geben. Ich nutze Stellarfund jetzt knapp ein Jahr. Ich bin damals über einen Freund dazu gekommen. Er ist wiederum über seinen Vater dazu gekommen, da er sich beruflich mit Investments auseinander setzt. Dadurch, dass bei meinem Freund bisher alles glatt lief und dadurch, dass der Vater sich in dieser Branche gut auskennt und auch bei Stellarfund investiert hat, hatte ich keine Zweifel und hab ebenfalls investiert. Ich habe direkt für 365 Tage investiert aber erstmal nur die Mindestanlage von ca 500€ da ich doch noch ein bisschen Zweifel hatte. So, knapp ein Jahr später muss ich sagen, dass meine Zweifel unnötig waren, nach knapp 5-6 Monaten hatte ich meine Investition von ca 500€ raus, seitdem mache ich plus. Meine Auszahlungen jeden Monat gehen problemlos, einmal hat es etwas länger gedauert, aber das Geld kam immer an. Ich will hier keine Werbung o.ä. machen, ich möchte nur meine Erfahrungen mit euch teilen. Zum Beweis kann ich (falls Erwünscht) auch Screenshots zukommen lassen. Also ich bin von Stellarfund überzeugt. Achja und dieses Bonusprogramm nutze ich nicht. Ich habe einen weiteren Freund "hinzugefügt", dies berechtigt mich jedoch nicht zu dem Bonussystem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.