Zum Inhalt springen

Easy1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. es kann aber nicht daran liegen das der router ja immer mal wieder n "ip-reset" macht da man sich ja als privat person keine feste ip adresse gönnt ?
  2. Ich habs tatsächlich mit HiveOs, was ja Linux ist, mit w-lan eingerichtet genau das gleiche Problem, zum festnetz kann ich nur sagen das ich da keinen Extra anschluss für machen lassen werde weil da bei mir eh nichts raus kommt ^^ daher währe das ein mehraufwand, was dann ja auch die gewinne wieder schmälern würden. Imprinziep hängt alles mit Lan aneinander nur über mehrere knotenpunkte halt. puhh abbauen, aufbauen würde ich jetzt eher ungern da das doch schon eine Konstruktion der marke eigenbau ist .... ich habe auch TRM laufen da ich finde das dieser weniger enger verbraucht als der Phoenixminer 😕
  3. kommt drauf an, wo du herkommst ^^
  4. Hallo Liebe gemeinde des minings, ich hab da mal ne frage ob da jmd erfahrungen mit hat. Habe einen Mobilen Router, läuft eig ganz super ab und an mal paar stale shares aber ich schieb es mal aufs wetter und die verbindung da mobil. Nun steht mein Rig jedoch im Keller da es da am kühlsten ist und am wenigsten stört. Habe hier nun um die Verbindung gut aufrecht erhalten zu können mir einen Powerline adapter geholt welchen ich vom Router mit Lan Kabel verbunden habe, der gleiche adapter im Keller und dort das rig ebendfalls mit Lan verbunden habe. Lüft wie beschrieben immer 8 bis 10 Tage wunderbar, danach geht es dann ohne Fehlermeldung einfach offline und bootet auch nicht mehr selbst (hab das im motherboard so eingestellt) kann mir da bitte jmd helfen was die Fehler Quelle seien kann ? MFG der Easy
  5. Easy1337

    GPU dead Rx 580

    Hallo ich bin's schon wieder, bekomme auf der gleichen Grafikkarte dauernd den Error das sie dead ist, hat jmd Tips ? Ich wollte auch Mal fragen ob jmd evtl ein BIOS für die Karte hat(ja ich weiß gibt es im Internet, genau das hab ich auch) Samsungs Speicher 8gb powercolor werde nun versuchen die Karte auf einen anderen pcie Slot zu setzten auf dem Motherboard, wenn das nicht tut rieser wechseln und wenn das nicht klappt keine Ahnung 😂 Erstmal würde ich es gerne mit einem neuem BIOS probieren. Taktrate 1150: 2000mhz speichertakt VDD: 875 VDDIC: 850 DPM: 1 REF: 30 Danke für die Hilfe ...
  6. Es läuft wieder keine Ahnung was da nun los war, danke für all die Hilfe
  7. Hm n anderen Prozessor hab ich gerade nicht Rum liegen ... Nur nochmal den Bau gleichen 🤔 was mir gestern Abend noch Schwierigkeiten gemacht hat war das sich der USB Stick nicht mehr formatieren lassen wollte ... Naja heute VGA Kabel und neuen Stick Mal schauen ob ich weiter komme
  8. Hi, hab momentan nur HDMI da, funktioniert beim anderem rig problemlos also die GPU ist es nicht, die Batterie war mehr als 1 min vom Strom, und außen Board draußen, Netzteil war aus und Steckdosenleiste ebendfalls PC danach nochmal gebootet damit auch der Rest Strom raus geht
  9. hab mir schon das vga/dvi kabel bestellt aber dachte vll bekommt man das auch anderst hin ... aber auf jeden fall mal vielen dank, das betriebssystem test ich heut abend direkt nochmal auf dem anderem rig aus
  10. ähm über die gpu mit hdmi im 16x slot des motherboards, also ich hatte es über ein wlan stick dran aber der tut auch nicht mehr jetzt über n wlan reapeter mit nem kabel. was muss ich da machen mit dem DHCP? in den Router einstellungen ?
  11. Wie per Pin ansprechend ich habe ja kein Bild und sonst auch nichts wo ich mich mit dem Rechner verbinden kann 🤔
  12. Intel Pentium g4400 ASRock BTC 110 pro+ (neu retail) 4gb ram (neu von Mindfactory) RX 580nsaphiere Das sind die Stats des Systems( noch ein paar mehr graffikkarten) Mit dem igpu muss ich Mal nachschauen
  13. Genau CMOS habe ich bereits durchgeführt, system läuft startet Lüfter drehen, ich bekomme nur kein Signal am Bildschirm und auch keine Meldung das er online ist der miner
  14. CPU und RAM habe ich noch nicht gewechselt, interessant wird es wenn ich den USB Stick auch in ein anderen miner einfüge bekomm ich ebendfalls kein Bild, GPUs werde ich dann auch noch überprüfen aber das ganze von einem Internet ausfall? Habe gehört das man auch 4 std warten sollte und schauen ob sich dann was getan hat irgendwie was mit dem bios und der Batterie ? 🤔
  15. Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe seit gestern Sonntag das folgende Problem... Es fing damit an das das Internet ausgefallen war, erstmal nicht so tragisch, doch daraufhin folgte die suche... Internet wieder hergestellt, miner springt nicht an, mehrmals restartet hat nichts gebracht. Soweit so gut Motherboard mit rieser getrennt grafikkarte in 16x Slot rein und schauen was los ist. Nun hier kommt die Sache, ich bekomme kein Bild nichtmal ins BIOS Boote das System über USB Stick. Hab nachdem ich dann da nicht weiter wüsste ein CMOS reset gemacht, Switch umgelegt(daraufhin Boote das Board überhaupt nicht) Tastatur ging danach auch nicht mehr. Hab das Gerät momentan aus da es sonst ja nur Strom Frist, kann mir jmd helfen ... Habe das mit dem USB Stick bei einem anderem system gemacht ebendso kein Bild bekommen, habe eine SATA Platte dran gehängt ebendso kein Bild habe verschiedene GPUs ausprobiert und 2 Netzteile nichts mit Bild... Vielen Dank für Informationen ich bin mit meinem Latein zuende 😭
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.