Zum Inhalt springen

kryptor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

740 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So leichtsinnig dürften hier nur die wenigsten sein.
  2. Wenn nun genau das Gegenteil von dem was du Dir erhoffst passiert, nämlich dass der Bitcoin langweilig wird und in der Bedeutungslosigkeit versinkt und die Kurse stetig fallen werden, würde mich das auch nicht mehr überraschen.
  3. Ich denke auch dass es nicht der Grundgedanke Satoshis war, ein Spielball der Finanzwelt zu werden welcher er eigentlich mit seinem Bitcoin entfliehen wollte.
  4. Rakete? Sieht aus wie ein Erdbohrer. 😁
  5. Kann gelöscht werden, hat sich erledigt.
  6. Hallo Gemeinde, ich wollte jetzt mal meine verbliebenen BUSD auf Binance in diesen FDUSD konvertieren da BUSD ja nicht mehr gelistet ist, aber ich bekomme es nicht hin. Wenn ich in die Wallet-Ansicht gehe poppt die Meldung auf das ich es Convertieren soll, wenn ich da drauf klicke kann ich aber keine BUSD zum konvertieren auswählen. Die Meldung sagt außerdem das man es bis mitte Dezember machen sollte, wenn nicht werden die BUSD automatisch in FDUSD 1:1 umgewandelt, davon sehe ich aber nichts. Es wird zwar alles ordentlich angezeigt, auch die korrekte Summe in Euro, aber nirgends finde ich eine funktionierende Funktion um das Geld umzuwandeln. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen die BUSD "frei" zu bekommen um damit wieder arbeiten zu können? Danke
  7. Crypto.com das nächste ftx? Der coin fällt und fällt, viele Nutzer können aktuell kein Geld abheben bzw coins transferieren.
  8. Und Zack geht's abwärts 🤭
  9. Aluhut absetzen, und dann Google mal nach "Sarkasmus". 🙄
  10. Jedes mal wenn Axi sich aus dem Forum abmeldet bzw. verscheucht wird, fällt Bitcoin ins Bodenlose... Ich bin dann mal all out. 😵
  11. Also heute habe ich tatsächlich nur zweimal auf die Kurse geschaut, einmal mittags und einmal gerade eben. Das ist schon eine Senkung von 95%. Aber versuch mal einen Junkie von heute auf morgen zu entwöhnen... 🥴
  12. Was zur Hölle?! Das kann doch nicht an der Leitzinssenkung von Putin liegen?! 😣
  13. Am Ende dieser Grafik ist eine glasklare Trendumkehr ersichtlich. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.