Zum Inhalt springen

Mmmmmarkus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja so dachte ich wäre das . Das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Das ist für mich alles total verwirrend, weil ich null Grundkenntnisse in Sachen pc habe.
  2. Top danke für die schnellen antworten
  3. Zu #2 Das hab ich auch so einigermaßen verstanden ,ich meinte eigentlich auch die private keys nicht die Coins. Ich meinte wenn ich die key s an meine ledger adresse schicke, muss ich den ledger dann noch an den pc anschließen um die Keys auf das Gerät zu senden.
  4. Hallo Ich hab da mal noch so ein paar dumme frage zum ledger x Also #1 zeigt der ledger die Anzahl der Coins ,auf dem eigenen Display an (weil das auf der Verpackung so aussieht) #2 sind die Coins auf der ledger Live App nur gespeichert ?Und muss ich auf receive drücken um die coins auf den leger zu bekommen, oder geht das automatisch? #3 was passiert wenn Ledger nicht mehr existiert, gibt es auch noch andere Apps um an die Coins zu kommen ?
  5. Genau so vielen Dank an alle für die Infos
  6. Danke Ich wollte mir die transferiekosten sparen ich habe nur einen Account bei bitcoin.de . Aber die Sicherheit ist mir mehr wert vielen Dank fürdie schnelle Antwort.
  7. Hallo Ich habe meinen ledger x eingerichtet ,was auch für meine Verhältnisse ganz gut funktioniert hat.dann habe ich dummerweise meinen seed mit den 24 aufgeschrieben Wörtern verloren. Da ich mir die Wörter 2 mal aufgeschrieben habe ,komme ich noch an alle Daten dran. Meine Frage ist ! Kann man sich irgendwie 24 neue Wörter generieren . Bitte Erklärung einfach halten danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.