Jump to content

Large

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Large

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und wie schlau hatte ich die Antwort gemacht?
  2. Gib mal bei Google josepeit betrug ein. Sehr interessant was man da zu lesen bekommt über die Geschäftspraktiken dieses Mannes. Und das mit den gemieteten Räumen und den gefälschten Goldbarren Erinnern sehr an die Machenschaften von wirecard
  3. Das Kuriose ist ja auch die letzten Monate kam ewig eine neue Regelung ein neues Gesetz laut Stellar aber wenn du mal gelesen hast waren die Gesetze schon uralt. Sie arbeiten seit Ewigkeiten an dranne dass das Geld schneller an den Kunden zurück kommt. Anfangs war das schnellste 8 Stunden bevor das Geld auf der cryptocard angekommen ist die letzten Monate kam das Geld ca nach einer Woche erst auf der cryptocard an für mich irgendwie ein Anzeichen dass das Schneeballsystem kein Geld mehr von den Neuankömmlingen hat und dadurch die Auszahlung verzögern muss. Und wenn du bei deiner Bank Geld auf
  4. Und glaubst du denn wirklich dass es durch die Bank besser wird? Noch ein neuer posten wo du dein Geld hinschicken musst und das an einen Geschäftspartner wie den Wie den josip Heit Den musst du dir mal googeln was der mit seinen alten Firmen und Geschäftspartner bisher auf die Beine gestellt hat. Seriös ist für mich was ganz anderes
  5. Und was ich auch sehr interessant finde dass das Geld was du von Steller fand auf stellastock schickst erstmal zwei Tage dauert . wenn ich bei der Sparkasse aufeinander Sparkassenkonto buche dauert das eine Minute ist das auf dem anderen Konto gutgeschrieben und kostet keinen Pfennig . wenn du dann die bPS von sell auf und nach stellastock schickst nehmen Sie noch Gebühren für
  6. Und vor allen keine Firma zwingt dich mehr Gewinne zu nehmen als du bisher bekommst . Ich der Meinung wenn das seriös wäre dass sie anbieten würden man könnte wechseln oder man könnte das alte Programm weiterlaufen lassen Punkt aber nicht einen zwingen wenn der Bitcoin gut steht in eine andere Währung zu wechseln und dass man sich halt nicht mehr mit nur 18% abgibt sondern gelockt wird mit 30 % und am Jahresende noch mal einen Bonus von 100% obendrauf dann sind wir fast bei 500 %. Warum geben Sie einen nicht das billige mit den 18%?
  7. Ich kann jeden nur von Sellar abraten Habe jetzt seit über ein halbes Jahr Geld dort investiert . Anfangs kam die Auszahlung extrem schnell . Innerhalb von 8 von acht Stunden war das Geld vom Depot auf der crypto Karte und die haben immer noch Werbung gemacht dass sie schneller werden wollen . von Monat zu Monat dauert es immer länger mit dem Auszahlung und dann war es völlig normal dass sie eine Woche gebraucht haben bis das Geld drauf der cryptocard angekommen ist.. Leider Habe ich ein paar Freunden auch dazu geraten Geld zu investieren. Dann hieß es von demjenigen der mich angewor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.