Zum Inhalt springen

shanaraissa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shanaraissa

  1. Sehr nett von dir aber ich bin wohl zu blöd dafür. Finde keinen Migrationsbutton im Firefly. Kannst du mir die einzelnen Schritte bitte erklären? Ich würde das auch gerne bezahlen wollen. Habe mir von meiner Tochter den Nano S dafür einrichten lassen aber die kommt auch nicht weiter.
  2. Hallo, kann mir jemand erklären wie ich meine 2000 Miota von der alten Wallet Trinity auf die Fireflay Wallet übertrage? Trinity zeigt die Coins und den aktuellen Wert an aber reagiert nicht auf Transfers.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.