Zum Inhalt springen

Drew

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, ich habe seit kurzem das Minen für mich entdeckt und es hat mich komplett gefesselt. Jetzt möchte ich mir eine 2 GK dazu holen und hoffe ich bekomm ein paar Tipps von euch. Ich habe zurzeit einen PC mit einer gtx 1070 und möchte Fragen worauf ich achten soll bei der Entscheidung für die 2te GK. Eventuell könnt ihr mir ja vorschlagen womit die 1070 am besten harmonisiert. Mein Mainboard hat 2x PCIe 3.0 x16(1x x16, 1x x4), 4x PCIe 3.0 x1 . Vielen Danke im Voraus! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.