Zum Inhalt springen

jovankrstic57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sorry dieser Beitrag von mir war unüberlegt bevor ich in zukunft aufgrund dieses Beitrags Probleme bekomme habe ihn wieder gelöscht. Die Regen mit dem Namen hab ich wohl übersehen also falls ihr in zukunft einen Beitrag von einem „Neuling“ lest das bin dann ich 😄
  2. hab so eine Gruppe gegründet ist keiner reingekommen. schade 🥲 Aus diesem Grund gibt es sie auch nicht mehr Achja die gruppe hieß: PLC Gruppe für gekickte Mitglieder 😂
  3. war auch nicht anders zu erwarten Stichwort: brainwash
  4. zieht euch das rein bevor es gelöscht wird hier versucht A.R. die verunsicherten investoren zu ermutigen indem er sagt das die hier vorhandenen Kritiker eigentlich Topleader sind. Hab nicht gewusst das ich hier von Topleadern umgeben bin 🤔 bin verwirrt The time is now
  5. Eine Frage in die Runde: Was sagt ihr dazu das man seine PLC in BTC umtauscht wenn der Kurs nach unten geht und anschließend wenn er wieder rauf kommt zu traden? Könnt ihr mir was anderes vorschlagen wie ich meine PLC zu Fiat machen kann ich habe nicht großartige Erfahrung mit traden usw. Mit ist auch klar das Ich mein investiertes Geld nicht vollständig zurückbekomme.
  6. hab mich erfolgreich zur Sammelklage hinzugefügt 😄jetzt haben wir schon sage und schreibe 4 klagen Ich kenne aber noch 2 Leute die sich mit Sicherheit auch einschreiben würden
  7. Also wenn ich das richtig verstanden habe entstehen für mich kosten falls sich nicht genügend Investoren eintragen?
  8. Ok. Und das darunter i hold a SAFT? ich halte einen Apfelsaft?
  9. ja ich ! aber bin zu doof um das Formular auszufüllen 🧐 was soll bei gekaufte token stehen? die menge? oder um welchen token es sich handelt ? und das daneben mit USD- Äquivalent verstehe ich auch nicht. vl hat i.wer Mitleid mit mir und kann mi helfen ?
  10. die sind schnell sämtliche videos von MM sind verschwunden
  11. Auszug aus einer TG- Gruppe: ‼‼‼‼‼‼ Liebe Partnerinnen und Partner, liebe Community, ich darf und muss Euch heute darum bitten, dass jeder von Euch alle bisherigen MEGAMARCHE-Videos und Präsentationen wieder aus dem Netz nimmt, sollten diese von Euch auf youtube, facebook oder anderen SocialMedia-Plattformen bereits online zu sehen sein! Es waren allesamt Schulungsvideos und -materialien, die für unsere internen Zwecke gedacht waren. Leider haben wir das von Anfang an nicht klar kommuniziert, so dass dies hier keinesfalls als Vorwurf an Euch alle zu verstehen sein soll! Es werden Euch in Kürze genehmigte und offiziell freigegebene Videos und Präsentationen zur Verfügung gestellt, die Ihr dann selbstverständlich auch öffentlich benutzen dürft und sollt. Bis diese verfügbar sind, nehmt bitte schnellstmöglich ALLES aus dem Netz, was MEGAMARCHE und die dazugehörigen Produktpartner betrifft und leitet diese Nachricht bitte auch in Eure einzelnen Gruppen und an Eure Partner weiter! Vielen Dank an Euch und für Euer Verständnis… Ich zähle auf Euch! Beste Grüße Carsten Gratulation Leute Ihr habt PLC die Megaverarsche versaut 🤪 oder waren die das selbst? 🧐
  12. der riesige Staubsauger wird zu einem Mega Staubsauger mutieren mit überdimensionalen Saugrohr
  13. sei mir nicht böse Monk ich wusste nicht das so etwas wirklich möglich ist ich bin kein Unternehmer
  14. Ab jetzt können Unternehmer Ihr Invest in PLC steuerlich absetzen. 😂 Das offizielle Dokument dazu folgt. Ich bin gespannt wenn ihr mich fragt ist das ein weiterer verzweifelter Versuch noch mehr Ahnungslose an Land zu ziehen
  15. Laut Alex gibts es weit über 500K registrierte Nutzer und 15K Vertriebler und seine Antwort auf meine 2. Frage warum PD nicht mehr auf PH zu sehen ist habe ich nicht verstanden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.