Zum Inhalt springen

J.-L.-Picard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na das war es dann wohl. https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/kryptowaehrung-platincoin-darum-warnen-die-experten.html
  2. So die Antwort vom Support habe ich jetzt: "Keine Rückgabe möglich, da die Minter nicht gekauft wurden. Für die gekauften Pakete wurden als Bonus die Minter für 36 Monate dazu gegeben." Habe somit nur Plätze und Farmvolumen gekauft (inkl. Bonus - Minter - Box - Debitkarte). Bei genauem Betrachten der damals gekauften Pakete - stimmt die Aussage des Supports. Anscheinend war das vor einem Jahr anders. Evtl. musste man da die Minter und die Boxen kaufen. Na dann ..... the time is now und morgen fliegt die Rakete. LG
  3. - beim Spaziergang und dann zu doof um den Thread hier zu finden und die Zeit drängte, da die Promo nur noch 2 Tage lief. Bin aber dran die 3 Jahre geltend zu machen. Seht aber nix von Geld-zurück-Garantie nur von den Mintern. Weder im Vertrag noch in den AGBs steht davon was. Erste Antwort vom Support war: nur Rücktritt innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss möglich. Wenn sich was ergibt, melde ich mich wieder. LG
  4. Wie gefunden - ach überlesen (das Alter halt) - Forum über gooooooooogle - leider zu spät.
  5. Seit August 2020 und niederer 5-Stelliger Betrag. hierzu Anmerkung: muss und war mir klar, dass es "Spielgeld" ist (wie bei meinen Fonds).
  6. Danke für die nette Begrüssung. Anscheinend sind die Karten fertig. Kleiner Plc-Aufdruck fehlt noch. In 4 Wochen sollen die Dinger da sein. Aus"tschecken" - geht anscheinend auch problemlos. (Insiderinfo - ab pssst.) - an A.R. - hätte ich vorher die Coffee-dingens gesehen..... tststs - mal ein Tipp - wechsle den P. mal lieber aus. Der versaut euch das Geschäft mit Neukunden (protz, blink blink). Macht echt keinen guten Eindruck (bei mir jedenfalls).
  7. Hallo ihr Lieben, bin auch PLC-Investor und heimlicher Mitleser und zuspät diesen thread befunden (the time is now und Ablauf der Promo ). Erst Mal vielen Dank für die vielen Infos. Wenn man(n) sich in der Materie nicht auskennt, dann ist man hier richtig. Mal 2 Fragen: - Kennt jemand die liebe (mein ich wirklich so) Bea Menge (hat mich geworben). Im WWW ist doch sehr wenig über sie zu finden und dann nur in englisch. - Wenn A.R. bzw. Plc in Russland und Saudi Arabien die Werbetrommel trommelt und potente Investoren bei Plc einsteigen und dann das ganze System gecrasht wird, kann dann das gut ausgehen. Man hat ja so seine Infos, wie man evtl. aus einer Botschaft wieder raus(kommt)(getragen) wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.