Zum Inhalt springen

Dave76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. lohnt es sich noch? Bin am überlegen noch einmal einzusteigen.
  2. Wann meint ihr sinkt der Preis wieder? Würde gern nochmal nachkaufen.
  3. Ahh ok. Hab gerade nochmal nachgekauft bei 0.078 GH/s . Die iXC und DVC Coins die gemint werden kann ich aber nicht eintauschen oder?
  4. Da werden doch jetzt auch Namecoins gemint. Was kann ich mit denen machen?
  5. Danke hat sehr gut geklappt. Habe heute morgen 20GHS für je 0.076 gekauft und mittags wieder für 0. 082 verkauft. Nicht viel aber für den Aufwand 0.12 BTc find ich ordentlich beim jetzigen Kurs 37€. Ich bleibe dran mal schauen was da noch geht )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.