Zum Inhalt springen

1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay, Lietcoinpool.org würde ich auch mal ausprobieren. Aber wie legt man sich da bitte einen Account an? - Kann es sein, dass die keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen?
  2. Okay. Könntest du mir vielleicht bei Gelegenheit mal helfen die Karten etwas zu optimieren? Ich möchte nicht ans Maximum gehen. wenn ich 80 - 85 % der Maximalleistung raushole ist mir das lieber als dass die Karte nach kurzer Zeit abraucht. Die 6950 hat 2 riesige Lüfter. Die 5850er haben jeweils nur einen kleinen Lüfter im Gehäuse.... also lieber etwas vorsichtiger. Was wird da eingestellt? Übertaktet? Untertaktet? Die Spannung angepasst? (und vor allem wie wird das gemacht? Spezielle Software? Bios?) Btw: Ich habe momentan leider nur Windows XP - ich hoffe dafür gibt es noch ausreichend aktuelle Treiber für die Karten und gute Clients? Bzgl. des Pools möchte ich lieber auf etwas setzen, das eine hohe Auszahlung an LTC hat. Ich bin an keiner Börse angemeldet (da mich die hohen Gebühren nerven) und möchte deshalb nicht immer hin und her tauschen. Ich suche einen Pool, bei dem ich einen Worker erstelle, einen Mining client und ein Wallet habe. Und ich möchte dass die geminten Coins automatisch (und zuverlässig!) auf meinem Wallet landen. Ohne viele Gebühren und sonstiges Tam Tam. Und noch eine Frage zum Wallet.Ich habe den Litecoin-Qt. Wie kann ich den sicher verschlüsseln und ein backup erstellen? Welcher Client ist am besten zum minen geeignet?
  3. Sorry. War die falsche Grafikkarte. Ich habe diese hier: AMD ATI HD6950 2GB flashed auf 6970 Daten: - Graphics Engine: RADEON HD6950 - Video Memory: 2GB GDDR5 - Engine Clock: 850MHz - Memory Clock: 1250MHz (5.0Gbps) - Memory Interface: 256bit - DirectX® Support 11 - Bus Standard PCIE 2.1 - Display Connectors: DL-DVI-I/SL-DVI-D/HDMI/2* mini DisplayPort – Eyefinity - Dual-BIOS - Geflashed (so gekauft) auf 6790 mit 1.536 statt 1.408 Shader-Einheiten
  4. Hey, ich wollte mal ein bisschen Litecoins minen - und ob ihrs glaubt oder nicht.... ich mache das aus Spaß an der Sache. Profit steht also nicht an 1. Stelle. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand konkrete Erfahrungen gemacht hat wie viel KH die folgenden Grafikkarten ca. bringen. PowerColor HD6950 1GB Daten: - AX6950 1GBD5-2DH - Graphics Engine: RADEON HD6950 - Video Memory: 1GB GDDR5 - Engine Clock: 800MHz - Memory Clock: 1250MHz (5.0Gbps) - Memory Interface: 256bit - DirectX® Support 11 - Bus Standard PCIE 2.1 - Display Connectors: DL-DVI-I/SL-DVI-D/HDMI/2* mini DisplayPort – Eyefinity - Dual-BIOS Zusammen mit 2 AMD ATI Radeon HD 5850 Denkt ihr, dass die 3 Karten zusammen auf 1000 KH kommen? Und wie viel Litecoins würde ich damit ca. pro Monat in einem Pool (welchem am besten?) machen? Mit freundlichen Grüßen
  5. Ich habe die MultiBit Wallet. Diese erstellt eine .wallet und eine .info datei. Welche der Beiden brauche ich als Backup? Wie verschlüssle ich mein Wallet? Reicht die .wallet Datei auf einem Backup Stick aus um meine Bitcoins wieder herstellen zu können, wenn mein PC crashed oder mir (wie auch immer) jemand meine Bitcoins "klaut"?
  6. 1337

    Welche Hardware?

    Hallo, ich möchte evtl. auch etwas professioneller ins minen einsteigen. Das ganze soll aber auf jeden Fall mehr Ertrag als Stromkosten bringen! Wie viel GH/s brauche ich um auch noch in 2-3 Monaten auf zählbares zu kommen (ich strebe ca. 2 BTC´s / Monat an) Ich bin bereit vorerst ca. 200 € in Hardware zu investieren. (Und ja... ich habe die Preise von den Minern gesehen...) Seht ihr eine Chance mit dem Budget auf zählbares zu kommen? Wenn ja mit welcher Hardware? (Die möglichst schnell geliefert werden kann. Ich würde auch gebrauchte Miner nehmen, die problemlos funktionieren) PS: Falls jemand etwas vernünftiges in dem Preisbereich anbieten kann bitte bei mir melden.
  7. 1337

    GUIminer Einstellungen

    okay... ich habe mich jetzt noch bei BTC GUILD angemeldet und dort einen Worker erstellt. Bei GUIMiner gebe ich jetzt den Workernamen ein... aber das funktioniert nicht... was mache ich falsch?
  8. Hey, ich habe GUI Miner heruntergeladen und sinstalliert. Und ich habe bei bitcoin.de ein Konto und einen MultiBit Wallet. Was muss ich weiter machen um zu minen und die Gewinne auf mein Wallet zu leiten?
  9. 1337

    How To

    Und was mir gerade noch auffällt. Ich habe vorm anmelden was gelesen, dass man 0,01 BTC bei der Anmeldeung geschenkt bekommt... nur leider sehe ich davon recht wenig... ?
  10. Hallo. Ich bin neu. Und gleich vorweg... das wird ein langer Text Ich habe schon sämtliche Videos geschaut und Links gelesen... aber so wirklich weitergeholfen haben die nicht. 1. Wie werden Bitcoins erstellt? - ich habe schon gehört, dass sie durch Formeln berechnet werden, und es wird immer schwerer welche zu erstellen? Aber wieso? Die Formeln sind doch statisch und immer gleich? 2. Was ist Litcoin? Google bringt mich nichtmal auf eine offizielle Seite... 3. Wie / wo bekomme ich ein Wallet her? Wie verschlüssle ich das ganze möglichst sicher? Wie / wo kann ich davon eine Sicherheitskopie machen? Möglichst step by step. 4. Wie mine ich Bitcoins? Und zwar nicht nur Teile davon sondern einen ganzen Bitcoin bei mir alleine. Bitte step by step erklären vom nötigen Programm bis zu den Verknüpfungen mit Wallet ect. 5. Ich habe schon gehört, dass man maximal 0,1 BTC minen kann. Wieso? 6. Wie lange dauert das minen mit einer Cudafähigen GPU? 7. Welche Hardware bekommt man für ca. 150 € ? - Möglichst von seriösen Händlern, die keine 3 Monate Lieferzeit haben. 8. Ab welcher Rechenleistung kann man in absehbarer Zeit ( maximal 4 wochen / BTC) einen ganzen Bitcoin selbst minen? 9. Worauf sollte ich sonst achten? PS: Ich bin mir sicher, dass all diese Fragen schonmal irgendwo beantwortet wurden... aber wenn ich alle Threads lesen möchte die es gibt sterbe ich bevor ich zum minen und handeln komme Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der genau diese Fragen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.