Jump to content

KeinPlan19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

228 Excellent

Über KeinPlan19

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/tid_amp/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html Und t-online hat auch noch gerade ihren Artikel ergänzt
  2. https://coin-ratgeber.de/platincoin-ein-legitimes-investment-mit-bis-zu-30-rendite/amp/ Hier noch ein Beitrag zum Thema ....
  3. KeinPlan19

    Casper Labs

    Hallo, Hat schon mal jemand von Casper Labs gehört? https://casperlabs.io/
  4. Wie sieht es denn aus wegen Strafanzeige Stellen wegen falsch Aussagen? Die Investoren wurden ja ganz eindeutig angelogen und das ist ja sogar zu beweisen angefangen bei mega marche bis debit-card alles sollte es schon geben aber nichts gibt es für die kleinen Leute. Es wurden ja sogar feste zeiten dazu preisgegeben und geworben. Ich als Investor werde wohl mal meinen Anwalt die nächsten Tage mit der Sache belasten.
  5. Und wieder wird das Geld der Investoren verbrannt und sie stehen wieder nur am spielfeldrand und jubeln anstatt mal aufzuwachen und zu fragen wo den ihre karten sind.
  6. Ups, das Konto für die Sofortüberweisung funktioniert im Moment nicht. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Was da wohl passiert ist?
  7. Ist aber gut wenn keiner mehr schreiben kann, dann sind die Gruppen bald tot. Tja Löschen und Blockieren ist Herr S. seine Aufgabe. Jeder hat bei Platincoin sein spezial Gebiet der eine kann nur weiterleiten der andere ist PC spezialist der andere wiederum steuerspezialist. Aber die Mitglieder wachen ganz langsam aus ihren Dornröschenschlaf auf, ich finde das gut jetzt müssen sie sich nur noch trauen auch mal den Mund aufzumachen das wäre ganz großes Kino. Der T-Online Artikel scheint wohl doch ein wenig Wahrheit zu beinhalten?
  8. Ja dann gibt's wohl keine Karte für Die Deutschen und Österreicher? Oder vielleicht ja doch, sind ja nur Geschenke?
  9. Was machen die jetzt ein täglichen Wechsel zur Verwirrung?
  10. Ja auch die Bank wurde freundlich informiert mal sehen ob dann in 3 Tagen wieder eine neue Bankverbindung gibt? Das die jüngerer das nicht schnallen, ne die feiern lieber so ein gekauften Artikel und beklatschen noch die neue Bankverbindung 🥳
  11. Und schon wieder gibt es eine neue Bankverbindung. Man die wechseln ja öfter das Konto als das amen in der Kirche kommt
  12. Ich glaube auch nicht, das dieses Jahr irgendetwas geliefert wird. Debit-card geplatzt bei 150? Megamarche die Bezahl funktion mit PLC wird nicht mehr erwähnt oder? Platinhero gibt's wohl Bewegung aber mehr als eine Spenden Gala ist das auch nicht geworden? Pendingcoins können nicht ausbezahlt werden dann wäre ende? Die Börsen sprechen ein ganz klares Bild. Die Voices sowie Elvn gibt's auch nicht mehr, die voices waren ja Geschenke so wie alles andere auch, aber egal einfach weg. Elvn dümpelt vor sich hin da werden lieber Tg und Co bevorzugt. Bankkonto hat Platincoin dieses Jahr wie oft
  13. Das Konto ist wohl wieder geplatzt Dieses Mal in Mobile Payments sro Jiráskovo náměstí 1981/6, 120 00 Praha 2, Czech Republic Mal sehen wie lange dieses Konto existiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.