Zum Inhalt springen

moneymark44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die wurden vor mehr als einem Jahr gemixt, allerdings habe ich keine Ahnung mehr woher, war irgendeine Onlinewallet (blockchain.info glaube ich)! Genau das ist das Problem, ich habe keine großen Unterlagen :( für mich war das Thema nicht ernsthaft genug und im jugendlichen Leichtsinn wird damit ein bisschen Steamguthaben gekauft und das wars. Meinst du eine Selbstanzeige ist wirklich sinnvoll? Von wieviel % Steuerabgabe ist dann die Rede? Habe die Bedenken dass der Bitcoin durch die ganze mediale Attention wieder einbricht, daher ....
  2. Liebe Community, ich bin neu hier und als langjähriger Halter von Bitcoins versucht diese nun zu verkaufen! Für mich war Bitcoin immer eine Spielwährung, damals (2013) im TS3 angefangen mit ein paar Jungs damit zu programmieren, Satoshis Dice zu spielen und die als Einnahmequelle für Skins auf einem eigenen Arma Server zu benutzen. Mit der Zeit haben sich da (Stand aktuell) 31 Bitcoins eingefangen. Eine ordentliche Summe also. Problem: Ich habe die mal gemixxed, spekuliert habe ich damit nie. Nachweisen kann ich die Einkäufe auch nimmer, war alles unter der Hand irgendwie (der Server hatte keine GmbH oder so). Habt ihr mir Tipps? Wäre auch ziemlich komisch wenn ich jetzt mit meinen 21 Jahren, als Student auf einmal 600.000 € aufs Konto bekomme? Durch das mixxen, ist die Herkunft natürlich verschleiert, wie begründe ich das? Was wären meine Schritte? Grüße und danke für mögliches Input 🙂 Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.