Zum Inhalt springen

SchuldSchung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. http://internet-profit-map.com/wp-content/uploads/2022/11/w-mitt-1.png
  2. Ob Alex, der Visionär, sich bei seinen TOP-Leadern entschuldigen wird ? Ein enttäuschter Investor schreibt (Zitat): "Vor allem die Verlängerung des PLCU-Farmverkaufes war für mich im Moment ein gebrochenes Versprechen zu viel. Dass dann auch noch die Möglichkeit des Kaufes von PLCU-Farmen mit PLC beendet wurde (meines Wissens dazu auch noch ohne vorherige Ankündigung), ist leider eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der PLC-Community. Am 19.9. im Webinar gibt Alex den Topleadern unter den Networkern dafür die Schuld, die das System durch PLC ausgenutzt haben sollen. Der Vertrieb ist natürlich hauptamtlich mitschuldig am Absturz des PLC, aber wie genau sie hier das System ausgenutzt haben sollen erschließt sich mir nicht. Entweder will man der alten Community helfen oder nicht. Nebenbei wird auch noch Bibox geschlossen, die Hauptbörse, um nicht zu sagen, die „eigentlich“ einzige für den PLC!" PLCU: All Time High 113,579.24 (05. April 2022) PLCU: All Time Low 2,932.44 (21. September 2022)
  3. Achtung ! Achtung ! Achtung ! Zlatan Ibrahimovic kauft angeblich PLCU !
  4. Das sind keine Menschen. Es sind Seelenverkäufer: Verkaufen Mutter, Vater und Kind für ein paar Euros.
  5. Einfach mal so - ich glaube ich muss mich nicht entschuldigen: Geschrieben 4. Januar 2021 Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021: - der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen) - die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020) - die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?) - die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden) - Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des Crowdfundings vorbeigeschossen) - keine weltbeste Umprogrammierung von PoW auf PoS (hier würden sich die größten Chancen für Platincoin ergeben um noch irgendwie überleben zu können) - Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert - ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben) Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.
  6. So wird es kommen - nur heiße Luft erzeugen und sich im Kreise drehen. @Alex Reinhardt: Deine Anhänger wollen Zahlen, Daten, Fakten z.B. was habt Ihr 3 Monate lang 2021 gemacht ? - keine Visionen oder sonstiges
  7. Ja, ja, das Kartenhaus fällt langsam zusammen - hier noch eine Kopie von einem Platincoiner der ersten Stunde der noch NIE was gegen Platincoin gesagt hat bzw. immer die Fahne hochgehalten hat: "Subjektiv betrachtet mache ich mir momentan ein klein wenig Sorgen, da sich für die Öffentlichkeit nur sehr wenig bewegt. Natürlich ist das immer auch etwas stimmungsabhängig und da kann ich mich leider auch nicht immer von frei machen. Alex hat sich kürzlich 3,5 Stunden Zeit genommen, um auf viele Fragen zu antworten, Respekt. Zwei Punkte sind mir dabei besonders im Gedächtnis geblieben. Er ist ja wie so ein 3D-Schachspieler, der immer viele Züge in der Zukunft vorausberechnet. Sein Hauptaugenmerk liegt momentan wohl, neben dem Ausbau der Community darauf, Platindeal mit Smartkontrakten ins Laufen zu bekommen, ohne dass die Firma in Zukunft Gefahr läuft, neue Lizenzen beibringen zu müssen und so den Betrieb eines der Bausteine zu gefährden. Ich hoffe, sie können diese Eventualitäten schnell ausschließen. Der Button zum einfachen massentauglichen Coinkauf scheint immer noch nicht kurzfristig umsetzbar zu sein. Dieser hätte für mich, das habe ich auch in der Vergangenheit schon mehrfach betont, die absolute Priorität. Deshalb ist der fehlende Vollzug in diesem Punkt, immer noch die negativste Nachricht für mich. Ich weiß, wir müssen geduldig sein, aber ich weiß auch, dass Stillstand in einem Unternehmen Rückschritt bedeutet, eine Tatsache, die mir momentan etwas Unbehagen bereitet. Ohne Button wird es die Nachfrage in dem gewünschten Maße nicht geben. Eine Herausgabe der Blockchainplätze, der Kreditkarten und auch der Pendingcoins im nächsten Quartal ohne auch das öffentliche Interesse am Coin deutlich zu steigern, wäre unternehmerisch in meinen Augen mehr als risikoreich. Trotzdem habe ich beschlossen, so gut ich es kann, weiterhin geduldig zu sein und zu hoffen, dass Alex und PLC sehr bald die Nachfrage mit ihren Tools ankurbeln und dann endlich Blockchainplätze, Pending-Coins und Kreditkarten kommen können. Zu den Pendingcoins (betrifft nur Kunden vor und bis ins Jahr 2018) soll Ende März ein offizielles Statement der Firma folgen. Wir sind gespannt. Bedenken wir bitte und das muss ich mir auch immer wieder sagen, es handelt sich hierbei um ein Engagement in ein noch junges Technikunternehmen, welches immer wieder absolutes Neuland betritt. Ich gehe davon aus, dass PLC noch in diesem Jahr viele Nachfrage-Tools liefern und so die Community glücklich machen wird. Der Ball liegt beim Unternehmen. Jetzt muss geliefert werden."
  8. Schade, leider kann er "unsere" Fragen nicht mehr beantworten - genug Gelegenheiten hat er ja gehabt @Brave: The time is over
  9. Einfach mal so als Info, wenn mann von der größten weltweiten Börse für Kryptowährungen einen "Transfer" machen möchte, kommt IMMER diese Meldung/Warnung: 1. Do not withdraw directly to a crowdfund or ICO address, as your account will not be credited with tokens from such sales. Was wohl damit gemeint ist kann sich jeder an 5 Finger abzählen, oder auch nicht !!!
  10. Hallo @Brave - bitte vielmals um Entschuldigung - sorry. Ich habe hier auf die schnelle ein paar Fragen zusammengestellt, vielleicht ist es dir möglich auf die eine oder andere Frage zu antworten, du würdest hier der PLC-Community einen Mega-Dienst leisten: 1. Wiso steht der interne Index mittlerweile 3 Jahre auf 5 und 99% obwohl in der Zwischenzeit sehr viele Pakete verkauft worden sind ? 2. Wann geht also der Index auf 10 ? 3. Wann wird die Blockchain bezahlen (versprochen war Oktober 2020) ? 4. Wann bekommen wir die verschwundenen Voices wieder ? Gibt es einen Ausgleich oder Ersatz ? 5. Wann wedren die eingefrorenen PLC´s freigegeben (sollten März 2021 zu Verfügung stehen) ? 6. Wie geht es weiter mit Megamarche bzw. mit dem Crowdfounding ? 7. Wie lange geht die Promo noch ? 8. Wann kommen die ATM-Automaten ? 9. Wann kommen die PoS-Terminals ? 10.Wann kommt der Exchanger ? 11.Wann kommen die Debit-Karten ? 12.Wieso kann man auf der Homepage das WHITEPAPER nicht abrufen ? 13.Wann werden die 350 Millionen PLC`s verbrannt/vernichtet ? Wäre Toll wenn du die eine oder andere Frage direkt beantworten könntest - Danke.
  11. Entschuldigung @Brave hier meine Meinung von Anfang Januar 2021 - vielleicht kannst du ja die eine oder andere Anregung beantworten, dein Hasenfuß Chef @Alex Reinhardt wollte sich hier blicken lassen - aber naja spricht ja für Platincoin.... Geschrieben 4. Januar Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021: - der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen - mittlerweile 3 Jahre (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen) - die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020) - die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?) - die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden) - Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des Crowdfundings vorbeigeschossen) - Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert - ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben) Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.
  12. Jetzt habe ich es auch endlich verstanden - man muss sich nur der Alex-Vision öffnen : Elon muss nur 5 Mal seines Mars-Projektes in Platincoin investieren, dann bekommt er einen Flug gratis - das ist ja wirklich Genial - endlich hat Platincoin sein Alleinstellungsmerkmal was sich von den anderen 8255 Coins unterscheidet - Bitcoin und Co. werden sich warm anziehen müssen.
  13. Wenn es nach der Statistik geht, sollte demnächst eigentlich ein TOP-Leader hier aufschlagen und seinen Müll abladen - bin gespannt wer loslegt : @coach4web@Alex Reinhardt@Ronny Roehrig @kstephan @Choco@Proxi@BwK @Phaedra The Time is for CoinForum
  14. von Profis für Profis - die "normalen" Menschen verstehen halt nicht die Vision von PLC Platincoin - The time is superflexibel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.