Zum Inhalt springen

Natsu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Natsu

  1. Natsu

    Market Peak

    Gut wie ich sehe haltet ihr nix davon ist auch ok und Nein das wollte ich nicht ich wollte infos von euch haben wie ihr allgemein zu den Themen steht und deshalb dachte ich mir das ich über marketpeak was schreibe.
  2. Hey bin neu im Forum, aber habt ihr schon was von MarketPeak gehört? Es gibt Pakete ab 125 Dollar bis 15.000 Dollar, dafür bekommt man Peak Token und dadurch aktiviert sich ein Minting Programm was je nach Paket wöchentlichen Bonus ab 3% gibt und dies 52 Wochen lang. MarketPeak Hat auch Provisions möglichkeiten von 10% wenn man Personen wirbt die ein Paket kaufen. MarketPeak ist ein Unternehmen welches mit unserem Investment für die Pakete Fin Tech und Krypto Projekte finaziert. Ihr könnt mir gerne schreiben wen ihr mehr wissen wollt. Grüße Niklas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.