Zum Inhalt springen

SaitK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SaitK

  1. Ich bedanke mich herzlich bei euch. Es ist mein erster Kauf und da schwirren einem tausend fragen durch den Kopf. Da ich allerdings diese Sicherheiten habe, gehts mir wieder besser. Vielen Dank
  2. Moin, wenn ich einen Kauf getätigt habe, und ich mit einem anderen Konto als das angegebene die Überweisung tätige, kann dann der Verkäufer sagen, dass das Geld nicht überwiesen wurde? (Da die Überweisung meinerseits ja dann nicht von dem hier angegebenen Konto getätigt wurde) Danke und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.