Zum Inhalt springen

Lev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ja ok, ist halt das allererste mal, dass ich erlebe, dass es dermaßen lang dauert... Normal bin ich immer 30-60 min gewohnt. Hat sich gegenüber vorgestern etwas dramatisch verändert? Inzwischen sind es mehr als 7 Stunden und immer noch 0/6 unconfirmed...
  2. Ok, Also ich bin wenn ich das richtig verstanden habe bei >40.000 Satoshis / Byte.... Laut diesem Rechner wäre das ja ultra viel ? Gibt es ansonsten irgendwelche Anhaltspunkte mit dem man abschätzen kann wie lang soeine Transaktion ca. dauert?
  3. Hallo, Wollte nur wissen ob es normal ist, dass eine BTC Transaktion 3 Stunden lang unbestätigt in der Blockchain (Mempool) festhängt. Das Geld kommt nicht direkt von einer Wallet sondern von einer Exchange (Bitmex). In der Exchange steht, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist. Auch dort wo das Geld ankommen soll sieht man die Überweisung bereits, es steht aber 0/6 Bestätigungen / unconfirmed und das seit 3 Stunden. Ich hab eine relativ hohe Gebühr bezahlt, auch ist der überwiesene Betrag nicht ganz klein. Nun frag ich mich ob das (aktuell keine Netzwerküberlastung?) normal ist und falls nein was jetzt am Besten die nächsten Schritte sind? Wer hat Tipps?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.