Zum Inhalt springen

tkprivat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tkprivat

  1. tkprivat

    Miningpool gesucht

    Ich kann Dir CEX empfehlen, da kann man nicht nur GH mieten sondern auch selbst seine Hardware im Pool laufen lassen. Mit 2,4 PH/s wohl einer der schnellsten Pools, das heißt es gibt im Schnitt aller 20 min eine Auszahlung ...und wer das Geld für die Hardware nicht hat kann sich auch erstmal einige GH zum probieren mieten, welche dann natürlich Bitcoins + 3 zusätzliche Altcoins (Namecoins, Devcoins & LXcoins) erwirtschaften. Der Vorteil ist, dass man die GH jederzeit auch wieder in BTC umtauschen kann. So spart man sich die Stromkosten und auch defekte Hardware ist kein Risiko mehr. Link: http://www.cex.io
  2. Ich kann Dir CEX empfehlen, da kann man nicht nur GH mieten sondern auch selbst seine Hardware im Pool laufen lassen. Mit 2,4 PH/s wohl einer der schnellsten Pools, das heißt es gibt im Schnitt aller 20 min eine Auszahlung ...und wer das Geld für die Hardware nicht hat kann sich auch erstmal einige GH zum probieren mieten, welche dann natürlich Bitcoins + 3 zusätzliche Altcoins (Namecoins, Devcoins & LXcoins) erwirtschaften. Der Vorteil ist, dass man die GH jederzeit auch wieder in BTC umtauschen kann. So spart man sich die Stromkosten und auch defekte Hardware ist kein Risiko mehr. Link: http://www.cex.io
  3. Monthly Profit = 1.46 BTC also vergiss das mit den 2 BTC!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ach ja und die Diff steigt täglich um ca. 2%
  4. ...damit machst Du bist zur nächsten Erhöhung der DIFF aktuell ca. 80 Euro / Monat. Danach lohnt es nicht mehr zu nur damit zu minen, würde Dir aber trotzdem 100 Euro bieten, mehr ist´s leider nicht Wert, da ich aber schon einige BFL´s habe spielt es für mich keine Rolle. Überleg´s Dir!!!
  5. ...damit machste aktuell max. 0,19 BTC pro Monat - also 150$ abzüglich Stromkosten.... und Du willst 1 BTC haben??? ...von was träumst Du Nachts??? Ich biete Dir max. 150 Euro pro Gerät... mehr ist´s nun mal nicht Wert!!!
  6. ...bald kommt der Bi.Fury USB Erupter mit 5,5 GH/s für ca 180 Euro bei 3 Watt Verbrauch. Da ist man vermutlich besser bedient Empfehlung: Triplemining - Der Mining-Pool mit wöchentlichem Jackpot http://www.triplemining.com
  7. Mit 60 GH schaffst Du anhand der momentanen DIFF per Second 0,00000057 BTC per Hour 0,00206284 BTC per Day 0,04950820 BTC per Week 0,3466 BTC per Month 1,505 BTC ...abzüglich Stromkosten Ich empfehle dazu diesen Pool mit wöchentlichem Jackpot http://www.triplemining.com
  8. Kann Dir den BFG-Miner empfehlen, läuft 1a und man kann einige MH mehr herauskitzeln wenn man die entsprechenden Optionen angibt.... Als Pool kann ich http://www.triplemining.com empfehlen... da gibts keine Gebühren und einen Jackpot der jede Woche ausgeschüttet wird.
  9. ...sind beide TOP! ....allerdings bekommt man die schon ab 100 Euro z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen, da hab ich meine 5870 auch her.... für 105 Euro
  10. tkprivat

    Miningpool gesucht

    Ich kann Euch folgenden Pool empfehlen, es gibt keine Gebühren, lediglich 1% kommen in einen Jackpot, welcher aller 7 Tage unter allen aktiven Minern ausgelost wird. Aktuell sind dort ca. 600 Leute am minen, also die Chancen diesen zu bekommen sind nicht so schlecht und man wird dort recht gut bezahlt. Probiert es einfach aus, Ihr werdet begeistert sein! Link: http://www.triplemining.com
  11. Hab mich gerade dort angemeldet, Nummer im Telefon eingegeben + PIN und nun werde ich ich mit Musik belohnt und hin und wieder mit ein paar russischen Sätzen Geile Sache, Musik ist erträglich und für so Nebenbei zur Unterhaltung geeignet
  12. Hier versuch doch mal diesen Pool, da bekommt man definitiv mehr vom Kuchen ab als andereswo. Es gibt keine Gebühren etc. lediglich 1% welche in den Jackpot gehen. Dieser wird jede Woche unter allen aktiven Minern ausgelost. Insgesamt sind es ca 600 Miner, also die Chancen stehen recht gut. Hab den Pool mit dem BFG-Miner laufen, perfekt. Bei Fragen zur Einstellung des BFG-Miners helf ich gern. Link: http://www.triplemining.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.