Zum Inhalt springen

AKKPP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. The last one turns off the light at Bitcoin.de - good night! 🤣
  2. Hier kann man nichts mehr senden... ? 😂 https://cointelegraph.com/news/bitcoin-cash-abc-rebrands-to-ecash-embraces-proof-of-stake-and-2-decimal-places https://www.coingecko.com/en/coins/ecash https://www.binance.com/en/trade/XEC_BUSD?ref=37754157 War das die letzte Hard Fork? https://coinmarketcap.com/currencies/ecash/ 😂
  3. https://cointelegraph.com/news/bitcoin-cash-abc-rebrands-to-ecash-embraces-proof-of-stake-and-2-decimal-places https://www.coingecko.com/en/coins/ecash https://www.binance.com/en/trade/XEC_BUSD?ref=37754157 War das die letzte Hard Fork?
  4. July 1st was the official start date for the rebranding of BCHABC to eCash! Congratulations to the eCash team around Amaury Sechet 💪 New website is here: https://e.cash/wealth-redefined
  5. Christoph, komme mal runter von deinem hohen Ross… meine ersten Bitcoins habe ich zu 50 Euro bei Bitcoin.de gekauft und jetzt habe ich meinen eigenen Coin… also es gibt viele Neue welche in Bitcoin investieren und es wurde jede hard fork von euch mitgemacht welche auch aus den anderen hard froks resultierten… BCH und BSV … BTC zu BCH und zu BSV … BTC zu BTG … Also warum sollte das jetzt nicht sein?
  6. Bitcoin ABC 0.23.0 Release https://www.bitcoinabc.org/releases/ Diese Börsen unterstützen Bitcoin ABC: https://www.coingecko.com/en/coins/bitcoin-cash-abc#markets Der Kurs bewegt sich jetzt zwischen $24-28 Dollar. Also, was geht jetzt hier auf Bitcoin.de - oder wurden die Coins von Bitcoin.de schon auf anderen Börsen verkauft? 😕
  7. Neues von Bitcoin ABC: - Veränderung im Namen zu eCash auf Twitter und Telegram... auf Nachfrage - dies ist noch kein offiziell Bestätigter neuer Name! https://www.proofofwriting.com/6 https://t.me/bitcoincashfork https://twitter.com/eCashNEWS https://twitter.com/Bitcoin_ABC - Im monatlichen Update von gestern heißt es auch immer noch Bitcoin ABC https://blog.bitcoinabc.org/2021/02/01/gnc-update-and-bitcoin-abc-activity-summary/ "...bezahlte Mitarbeiter von 10 auf 4 reduziert... - ...ein Global Network Council (GNC) ist geplant... - Neues Wallet: Bitcoin ABC 0.22.12 Release https://www.bitcoinabc.org/releases/ https://download.bitcoinabc.org/0.22.12/ - Allgemein mal eine Zeitliche Zusammenfassung über alle, für Bitcoin.de relevanten Hard Forks. 😉 https://i.ibb.co/v4jQ0jx/photo-2021-01-22-03-48-20.jpg
  8. Danke für die Rückmeldung 👍 eigentlich ging es mir auch darum auf die Arbeit von Amaury Séchet hinzuweisen zumal er ja schon 2011 bei Bitcoin engagiert war… Es gibt z.Z. den Versuch einen neuen Namen für Bitcoin ABC zu finden z.B. „Bitcoin Avalanche“ etc… vielleicht gibt es von deiner Seite eine Idee wie dieser Thread in einem anderen Verzeichnis (Altcoin-Forum) weitergeführt werden kann? Es gibt ein neues Wallet… https://www.bitcoinabc.org/releases/#0.22.11 Twitter: https://twitter.com/Bitcoin_ABC Telegram: https://t.me/GlobalBCHANewsCHANNEL und https://t.me/bitcoincashfork Übersicht: https://www.coingecko.com/en/coins/bitcoin-cash-abc Immer mehr Börsen haben schon einen Rollout von Bitcoin ABC vollzogen – was macht die Diskussion bei Bitcoin.de?
  9. Die News gab es hier: https://t.me/bitcoincashfork Darin: Afterthoughts from the BCH 2020 November fork with Amaury Séchet | by kilRcola | Jan, 2021 | Medium https://i.ibb.co/YjJW2qm/photo-2021-01-02-13-26-44.jpg https://www.proofofwriting.com/0
  10. Neue Brieftasche: https://www.bitcoinabc.org/releases/ Bericht: Our transparency report for November 2020 - Bitcoin ABC Blog
  11. BCHA lebt und die Coins aus dieser Fork können nur die User bekommen... von was redet ihr hier?
  12. Kurzes Update: Telegram: https://t.me/bitcoincashfork (~3800 members) und https://t.me/GlobalBCHANewsCHANNEL Bitcoin ABC Releases 0.22.9 am 15.12.2020 https://www.bitcoinabc.org/releases/ Bitcoin Cash ABC ( BCHA ) markets ( 18.1869 ) - Coinhills
  13. Na, dann warten wir jetzt ab wie sich Bitcoin.de entscheidet… ich würde jedenfalls meine Bestände bei BCH ABC aufstocken (was ich auch schon auf Bitfinex getan habe…) https://trading.bitfinex.com/t/BCHABC:USD?demo=true
  14. Nein so war das nicht gemeint… es ging mir eher darum das einige Miner Parks von BCH Node zu BCH ABC gewechselt sind und diese natürlich dann BCH Node fehlen werden… so war dieser Hinweis gemeint auch unter dem Aspekt das Amaury Séchet vielleicht seine letzte Hard Fork gemacht hat und er anfangs keine Miner für BCH ABC gefunden hat??? Dieser Punkt kommt noch dazu... die Gefahr ist jetzt für BCH Node auch größer geworden... Also ich habe keinen Plan wie uns Bitcoin.de die Coins von BCH ABC ausgeben will, wenn nicht durch ein Ausrollen von BCH ABC???
  15. Ich traue mir nicht zu darüber zu entscheiden ob eine Gabel von Bitcoin dem Tode geweiht ist oder nicht – ich finde der Markt soll das Entscheiden und Bitcoin.de ist ein Markplatz dafür! Wir haben mit Bitcoin und dessen Wertsteigerung welcher m.E. sich weiter steigern wird einen Wertspeicher aber keinen benutzbaren Coin bei welchem wir mit unbezahlbaren Netzwerkgebühren hohen Wertverlust erleiden! Ferner denke ich das die Power der Miner begrenzt ist und damit schon weitere Gabeln von Bitcoin unwahrscheinlich machen! (Aber wer weiß das schon, wenn z.B. große Wind Energie Parks entstehen und den nicht speicherbaren Strom in das Bitcoin Mining stecken können) Ich finde wir brauchen eine Vielzahl an Coins welche die hohe variablen Möglichkeit der Coin-Nutzung abbilden auch damit wir nicht bei der Weiterentwicklung stehen bleiben. Bitcoin.de sollte diese Weiterentwicklung unterstützen und BCH ABC zum Handel ausrollen – wir können nicht wissen was die Zukunft bringt aber wir können den Markt darüber entscheiden lassen, wenn sich Fiat Währungen in Hyperinflation auflösen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.