Zum Inhalt springen

yellowcard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. +1 für einen Litecoin-Marktplatz. Wenn man die Währung vergleicht, dann ist LTC gleich hinter BTC, zwar (noch) 100x weniger Wert, aber da war Bitcoin auch mal...
  2. Ich wäre ebenfalls für einen deutsche Litecoin Marktplatz wie hier Bitcoin.de. Die Domain Litecoin.de verweist ja auf diese Seite und wurde von der gleichen Person registriert. Weiss jemand wie der Status aussieht? @admin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.