Zum Inhalt springen

Michaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michaxx

  1. Also das heisst ich soll dir das Bild schicken oder wie meinst du das? Weil die wörter kann ich ja anhand der bp39 Liste sehen bwz vergleichen die gibt es ja dort aber in welcher rheinfolge und ob ich alle 24 englische Wörter weiss glaub ich nicht ob Kopf ich habe so 12 13 Stück im Kopf Wann weiss ich beim eingeben ob es richtig? Soweit ich Weiss erst am Ende wenn 24 eingetragen sind und am Ende raus kommt das es falsch ist. Also keiner kann wissen welche Wörter ausgeschlossen werden müssen
  2. Genau darum geht ob es noch irdendwie Mittel und Wege gibt ich habe auch dazu noch einunfe Wörter im Kopf aber halt nicht in der rheinfolge
  3. Warum denken die Mensch immer negativ A ich sehe kaum etwas von den 24 Wörtern meine frage war da das letze wort die prufsumme ergeben soll ob es vielleicht eine möglichkeit mit dem letzten wort gibt wenn man es endzifert b ich habe es abfotograviert und mir nicht auf geschrieben das handy mit dem ich es fotografiert hatte ging mit kaputt mit einer recivery app bekam ich es zurück aber unscharf
  4. , vielen Dank für deine Antwort also welche Programme gibt es denn dafür weil ich kann nicht alle 23 sehen ich kann bei manchen Wörtern Buchstaben erkennen halt von dem Unscharfen Bild aber meine Frage ist wenn ich das letzte Wort erkennen kann gibt es dafür einen Generator wo ich dann anhand der Buchstaben eine Prüfsumme erkennen kann die 11 stellige die ich dann wiederum im Advance Recovery eingeben kann
  5. Kurze Frage dazu ich habe jedeglich nur noch ein unscharfes Foto von meinen seeds wenn ich das letzte Wort irdendwie erkennen kann komme ich damit an meine wallel?
  6. Guten Tag zusammen ich hätte eine kurze Frage ich wollte vor kurzem meine seeds eingeben und entdeckte dann das mein Screenshot jetz unscharf ist bzw das bild mit den 24 bp39 words. Ist das schon mal jemandem passiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.