Jump to content

Ingolstadt2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ingolstadt2020

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es scheint doch ein gutes Ptoject zu sein... COFFE DEX - https://coffe.one COFFE Game Lab : https://cryptoheroes.net https://wardefi.com
  2. Fast 28000USD im Preispool vor dem Spielanfang..Das Spiel sollte in 2 Wochen starten.
  3. https://playtoearn.net/blockchaingame/cryptoheroes-season-3
  4. Hallo, interessantes Thema. Ich vermute aber , dass die Bestuertung in dem Fall nach einem Jahr auf keinen Fall wegfällt.. Die Steuern sind in dem Jahr zu entrichten , in dem die Spekulationsgewinne entstandenen sind. Gekauft 2019 für 100 - verkauft 2020 für 200. Steuerbare Einname - 100 im 2020 abzüglich Werbungskosten... Ob erst nach 2 3 Jahren verkauft wurde - spielt ja keine Rolle...es sind ja keine Ausnahmen wir bei sebstgenutzen Immobilien meines Achtes im Struerfesetz vorhanden. Wünsche Die aber Viel Glück damit!
  5. Hallo zusammen 🥂 was denkt Ihr über das Project http://coffe.io ? Es handelt sich um on-chain token für die Spielentwickler und laut Plattform ermöglicht swap to verschiedenen Coins. The COFFE multichain is based on eosio fork with many changes and its own consensus. But COFFE supports compatibility with all eosio smart contracts. This means that you can deploy any dapp from eos to Сoffe and start working with tokens of all chains. Hat die Plattform die Zukunft auf dem Markt? Schöne Freihhertage und Guten Rutsch!
  6. Hallo PlayToEarn Team, die Behauptung stimmt leider nicht, da eine Reihe von BlockchainSpielen wurde von mir nicht gefunden. Ok.die ganz neue Spiele sind nicht alle drinn, da ist schwer immer aktuell zu sein.. Es gibt aber andere Beispiele wie z.B. www.cryptoheroes.net t.me/HeroesCrypto Die dritte Stafel des erfolgreichen Spiels ist für die Spielerregistration bereit Leider im Spielverzeichniss keine Rede vom das Spiel.
  7. Die Kryptospiele erleben zur Zeit die steigende Interesse... z.B. Cryptoheroes starten schon 3 Season: https://cryptoheroes.net https://ibb.co/4PYQ1hY alle NTF tokens $5,000 wurden ausverkauft nur an einem Tag https://etherscan.io/address/0x9859d573f431cbd2b66e464309e20be314b74864
  8. Guten Abend zusammen, habt ihr was gehört von diesen Jungs und dem Projekt? Ich habe gehört, dass mit Jungs aus Korea muss generell sehr vorsichtig wegen Häcker sein . Was denkt Ihr? Hat jemand Erfahrung mit icopanteta gemacht? https://m.kucoin.com/news/en-kucoin-launches-korean-community Danke für Info! Die sind auch da: https://www.linkedin.com/in/icopantera/ Lg
  9. Schauen wir mal was kommt. Ich überzeugt , dass wir einen Durchbruch sehen werden. Gruss
  10. Wenn ich richtig verstehe es gibt nun zwei cryptoheroes . https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rdt.cryptoheroes hier : https://cryptoheroes.net wird 3 Season in Dezember gestartet und noch eins aus Japan my cryptoheroes. Was ist doch besser? Die Preisgelder sind unterschiedlich?
  11. Habe jetzt auch gefunden in der Presse, dass für 2021 angekündigt ist, aber ohne Details
  12. Guten Abend zusammen, wer könnte eine Rat geben ob die Jungy seriös sind: https://youtu.be/2l7Tm53tFA0 So wie ich verstehe, die wollen einen Shooter bald auf den Markt bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.