Zum Inhalt springen

Stetter123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, Danke für deine Antwort. Leider wurde der Hype durch den aktuellen Kurs nur verschlimmert. Du hast 43x S19 bestellt? Falls du davon welche los werden willst, wäre ich immer offen für einen Austausch.
  2. Ja habe ich. MyEtherWallet schaue ich mir heute Abend mal an. Danke schon mal für den Tip.
  3. Naja, was heißt bei Dir fertig Konfiguriert? Deine Auszahlungsadresse musst du selbst noch eintragen und ansonsten laufen die Geräte eigenständig. Das größere Problem, was ich bei deiner Idee sehe ist, dass du den Auszahlungsbetrag mit kleinen Geräten niemals erreichen wirst.
  4. Es ist nicht meine Aufgabe Dein Handeln zu bewerten! Ein paar Freunde von mir haben das während des Studiums ebenfalls gemacht. Am Ende des Jahres, betrug die Stromrechnung mehr als 40.000 €. In dem Fall ist es damals gut ausgegangen, da das Studentenwohnheim von der Kirche also vom Staat bezahlt wurde und es niemanden interessiert hat. Je nachdem, welche Geräte du betreiben möchtest, wird es extrem laut aber in keinem Fall wirklich profitabel. Solltest du Antminer nehmen, könntest du versuchen, den gesamten Raum mit alten Matratzen von eBay Kleinanzeigen auszulegen und damit die Geräuschkulisse zu unterdrücken. In der Regel funktioniert das ziemlich gut. Dennoch wirst du tierische Probleme mit der Wärmeentwicklung haben und wahrscheinlich eine Klimaanlage brauchen. Wenn du mit Grafikkarten Minen willst dann feel free. Bedenke aber, dass Grafikkarten nicht für Dauerlast ausgelegt sind.
  5. Liebe Community, aktuell betreiben wir ungefähr 40 Geräte vom Typ S9 mit jeweils 14TH und wollen in den nächsten Monaten auf S 19 Pro umsteigen. Kann mir jemand eine gute Adresse geben oder alternativ einen guten Preis für anfangs 5 Geräte machen? Unsere Stromversorgung ist aufgrund von Eigenproduktion quasi unbegrenzt und kann nach belieben erweitert werden. Die Stromkosten liegen fix bei 5kw/h. #Wirhabengroßesvor
  6. Hey Liebe Community, ich habe noch rund 20k Euro auf meiner Jaxx Wallet in ETC liegen und bekomme immer den Error Code TX 019 angezeigt. Ich habe die Wallet von JAXX in JAXX Liberty integriert bzw. wiederhergestellt und bin echt am verzweifeln, da ich die Coins gerne verkaufen würde. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.