Zum Inhalt springen

MichiZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Ich habe ein Problem und weiß nicht wen ich diese Frage stellen kann: ich habe bei mir auf meine Adresse 80 Dogecoin eingezahlt: DBLFMGMqgRaMNujPXJfZTvADMAiyL1Twty dann habe ich einen API Zugriff auf die Adresse gemacht der mir den Kontostand anzeigt. Alles ok 80 Coins. einen Tag später ohne dass ich etwas gemacht habe wurden 0 Collins angezeigt. Jetzt die Frage: jetzt die Frage: Wenn man auf die Adresse geht und sich die Blockchain anschaut stehen dort 4 Transaktionen. es hat ein Tag später eine Auszahlung von 80 coin stattgefunden ich habe aber keine Auszahlung veranlasst. Nichts gemacht.Also müssten weiterhin 80 Collins angezeigt werden. wenn ich aber auf meine Digicoin FreeWallet schaue stehen hier immer noch 80 Coins. ???? wie bekomme ich per API meinen Kontostand abgefragt? Weißt du wie man einen Rat? Mit freundlichen Grüßen MichiZ
  2. Moin So weit wie möglich habe ich mich schon im Internet umgeschaut aber leider noch nichts richtiges gefunden. Vielleicht kann mir jemand den richtigen Weg weisen? In der Gemeinschaft haben wir eine Stromanlage aufgebaut die konstanten Strom liefert 24 Stunde am Tag. Mein Anteil sind 20 KW die ich zur Verfügung habe. Eine meiner Ideen ist es Bitcoin Miner aufzustellen z.b: Bitmain Antminer T19 (3150 Watt und 84 TH/s) x 6 Stück = 18,9 Kw/h und 504 Th/s Ich finde im Internet leider keine Antwort da drauf. Wie viele Tage Monate oder Jahre brauche ich mit 20 KW Strom Leistung Um ein Bitcoin zu erzeugen. Wenn mir jemand bei meiner Frage behilflich sein könnte bin ich dir dankbar. Mit freundlichen Grüßen Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.