Zum Inhalt springen

Stefan2222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefan2222

  1. Hallo Vet-Fans, ich habe es ein paar Mal versucht, aber leider funktioniert die Übertragung von 200 Vet nicht über VechainSync (Windows App). Ich habe insgesamt 240 Vet auf meinem Konto - und habe gerade versucht, 200 Vet zu überweisen - Seltsam, es gibt eine gelbe Meldung, die "unzureichende Energie" anzeigt - ich weiß nicht, was das bedeutet, aber die Ledger-Konnektivität funktioniert - nach der Übertragung in der Statuszeile dort kommt die Anzeige "pending acitivity" nach 2 Minuten wechselt das Icon auf "click to retry" und nach ca. 2 Minuten wechselt es auf den Status "dropped" - jedenfalls habe ich das Prozedere 3 mal probiert aber es hat nicht funktioniert. wär dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was ich falsch mache.
  2. ok super tip vielen dank. Habe mich nur gewundert, wieso es bei der Token Liste auf der Ledger Homepage nicht unter UsDT erwähnt wurde -da steht nur ERC20
  3. Hallo Cryptocracks... mache mir gerade Gedanken, was am besten ist, "sicher" Stable Coins aus BTC bzw. ETH Gewinnmitnahmen auf dem Ledger zu verwahren. Ich will die Gewinne nicht auf der Börse liegen lassen. FIAT auf dem Konto will ich auch nicht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Transaktionsgebühren auf dem Ledger wenn ich z.B. USDT darauf schiebe ins ERC20 Netzwerk extrem hoch sind. Habt Ihr andere Strategien, wie ihr sicher in Stable Coins geht, bzw. diese verwahrt ?
  4. OK danke..habe vorhin meine Transaktions ID mal durch eine Transaction Accelerator geschoben, den ich im Netz gefunden habe. Mal schauen ob das was bewirkt. Die Option "Replayce by fee" gibts das im Electrum ??
  5. Hallo Crypto-Cracks, ungewöhnlich lange warte ich bereits auf die erfolgreiche Bestätigungen von einem bis dato seit nunmehr 3 Tagen unbestätigen BTC Transfer. Habe ja schon öfters das gemacht (Via Electrum Wallet auf Binance) aber diesesmal ist das recht seltsam, da ich noch nie länger wie ein Tag gewartet habe. Ich habe ein relativ geringe Gebühr selektiert von : 5. sat / byte... Der Transfer ist bis dato unbestätigt. (Binance public deposit Adresse habe ich sauber generiert) unter blockstream.info ist die Transaktion zwar erkannt worden steht aber noch auf "unconfirmed" - Wie sind eure Erfahrungen dazu ? Hängt die Dauer davon ab, ob die Miner den Transaktionsauftrag annehmen ? Hängt das primär an der Auslastung des Miner - Netzes ? Ist die Situation nur momentan so zeitlich träge ? Gruss Stefan
  6. Hallo Crypto Spezies, ich nutze akkut Kraken und Bitpanda vorwiegend auch dann wenn es zu FIAT Ein Auszahlungen kommt. Gibt es auf dem Weltmarkt überhaupt eine Exchange platform für Cryptos, wo ich FIAT transferieren kann, im Idealfall ach auf "nicht nur ausschliesslich mein Konto", bei der ich mich "nur" mit meiner email registrieren muss ?
  7. Ich habe nun auf "Anraten" von Euch Electrum mit einem Seed eingerichtet hier auch entsprechend eine passene Wallet erstellt. Leider scheitere ich schon an Empfangen von Bitcoins - Komischerweise quitiert mir bis jetzt jede App die ich auf meinem Smartphone habe, über die Adresse, welche Electrum generiert hat, das "Senden" via der App mit einer Fehlermeldung, dass die Bitcoin Adresse (in diesem fall von Electrum) nicht erkannt wird. Electrum kommt wohl nur mit legacy klar, aber ich kann meine Jaxx Liberty, Bitcoin, Exodus nicht umstellen, dass die die Electrum publickeys akzeptieren. Konnte auch kein Menüpunkt in Electrum finden, wo der Adresstyp umgestellt werden kann.
  8. ...doch "leider" - Jaxx hat ca. 3% abgeknöpft für's importieren der Paper Wallet und exodus 7%
  9. Hallo zusammen, ich habe nun aus Erfahrung festgestellt, dass via des Jaxx Liberty Wallets, die fees für einen Paper Wallet import im Vergleich zur Exodus Wallet weniger als die Hälfte betragen (ca. 3%). Wie sind da Eure Erfahrungen: Sprich welche Wallets nutzt Ihr für einen Paper Wallet Import. Gibt es dafür auch Varianten, welche keine Gebühren verlangen, und den Betrag, der auf dem Paper Wallet drauf ist, komplett übernehmen ? Wisst Ihr in diesem Zusammenhang auch von irgendwelchen Exchanges, welche einen direkten Private Key IMport aus z.B. Paper wallet supporten ? Kraken und Bitpanda kann das leider "noch" nicht... Gruss Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.