Zum Inhalt springen

TriXxer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TriXxer

  1. Ja Dauer ca. 1-3 Wochen. Bei mir was es nach 5 oder 7 Werktagen da!:). Wenn es nach 1-3 Wochen nicht da ist Support Schreiben. ABER! Die brauchen ewig. Habe zu meiner Einzahlung auch ein Ticket geschrieben und sie haben mir vor 3 Tagen darauf geantwortet... also nach Monaten 😃
  2. Kam 1-2 Wochen später zurück, falls noch mehr Probleme haben.
  3. Komisch nur das es bei mir abgebucht wurde. Bin mal gespannt wann die Rückbuchung kommt 😄
  4. Also ich habe heute mal bei der Bank angerufen und nach gefragt wo das Problem war. Die Bank sagte mir die Überweisung ging ganz normal raus und sie hätten nichts storniert. Wieso Coinbase mir sagt das die Bank es storniert hätte ist ein Rätsel aber gut. Warte jetzt auf die Rücküberweisung und werde über andere Börsen kaufen.
  5. Hast du Richtwerte wann das Geld ungefähr wieder verfügbar ist also gut geschrieben bei mir ?
  6. Alles klar danke dir! Ja ich verstehe es nicht. Kreditkarte nie ein Problem und bei sofort Überweisung so ein Aufwand. Habe eben auch Ausversehen mein Konto deaktiviert. Hoffe das steht einer Rücküberweisung nicht im Weg
  7. Hallo. Ich wollte am Freitag einen vierstelligen Betrag in Coinbase einzahlen. Zahlungsmethode habe ich Sofort gewählt, Daten eingeben und Geld war weg. 30min später habe ich eine Mail erhalten, das die Einzahlung von meiner Bank storniert worden ist, und sofern mein Konto belastet worden ist,und ich eine Rückbuchung erhalte. Meine Frage nun wie lange dauert diese Rückbuchung bist das Geld auf meinem Konto ist? Und ich eine andere Börse zum einzahlen nehmen kann? Andererseits denke ich mir,wenn das von Seiten meiner Bank passiert ist, sollte das Geld doch noch auf der Bank hängen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.