Zum Inhalt springen

Antek-Pistole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BPS kannst du dir bei Stellar auszahlen lassen, mindestens 10 Stück..Ich schicke diese immer zu MyCointainer.com, dort bekommst du etwas Profit dafür. Dann schickst du es zur einer der gelisteten Börsen und dort kannst Du die dir auszahlen. Dein Unmut kann ich gut verstehen, wir haben weit über 10000 investiert und nun kommt nur minimal was zurück... viel Erfolg
  2. Danke für die Info 😎👍✌️
  3. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.. Erzähl bitte was deine Erfahrungen sind.. lg
  4. Coinbase ist nichts für Deutsche?! Also ich kenne ne Menge Deutsche, die zufrieden, diesen Anbieter nutzen..😂😎✌️
  5. Kauft der Z.b. BTC und dann meldest Du Dich z.b. auf Bittrex an . Nun schickst du deine BTC an dein Wallet bei Bittrex, kaust Dir deine Coins und bist hoffentlich happy. Chainlink wird aber auch auf coinbase gehandelt. 😎✌️
  6. Leute... hat doch keinen Sinn sich zu streiten... das Leben ist zu kurz für so ein Scheiss.. abwarten was passiert, ich sitze im selben Boot wie Ihr, die Kunst ist es, sich nicht zu ärgern, denn noch ist es nichts verloren 🙂👌🏻✌️
  7. Stellar zahlt nur in POS aus.... leider
  8. Moin, hast Du den Authenticator aktiviert? gruss
  9. Was möchtest Du wissen ?? gruss
  10. Es wäre toll, wenn der POS so steigen wird... wir sollten abwarten... 😎🤑✌️
  11. Hab ich alles schon getan, bin mittlerweile bestens über alles informiert, habe Gleichgesinnte, des Schicksals gesucht und anscheinend gefunden...
  12. Du machst mir nicht viel Hoffnung....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.