Zum Inhalt springen

axl2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

271 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Japan beschließt 200-Milliarden-Abwehrschirm gegen hohe Energiepreise (msn.com) Es wird fröhlich weiter Geld gedruckt...
  2. Wie sieht es in diesem Forum eigentlich mal wieder mit einer Prognose aus. Hier ist meine: 31.12.2022: BTC/USD = 28.000 31.12.2023: BTC/USD = 75.000 31.12.2024: BTC/USD = 300.000
  3. Mir fehlt aktuell wirklich die Phantasie wie die Notenbanken das alles wieder in den Griff bekommen wollen. >10% Inflation und kaum eine Chance die Zinsen noch weiter anzuheben. Es gibt ja Erfahrungen, dass der Zinssatz oberhalb der Inflation liegen muss, damit diese signifikant und schnell nach unten geht. Das ist aber unmöglich... Insofern habe ich mich nun voll mit Bitcoin eingedeckt. Mal sehen was passiert.
  4. bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h - Bitcoin Adresse (bitinfocharts.com) Ich beobachte die letzten Tag nur die eine Wal Wallet. Immer wenn der Bitcoin runter geht, wird hier abverkauft. Demnach müssen wir noch etwa 30 Stunden warten bis die letzten 9000 Bitcoin verkauft sind. Dann geht es richtig nach oben Richtung ATH.
  5. Er beeinflusst damit aber massiv den Kurs. Ist mir nur aufgefallen und ich bin der Meinung, dass es danach deutlich nach oben geht sobald der Verkaufsdruck weg ist. Wir werden sehen...
  6. schon interessant wieviel dieser bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h - Bitcoin Adresse (bitinfocharts.com) Wal pro Stunde verkauft und trotzdem geht es nicht runter. Sobald er die Verkäufe einstellt werden wir deutlich nach oben ziehen.
  7. Meine Meinung: Es gibt eine größere Korrektur an den Aktienmärkten wegen Corona und das zieht die Crypto-Märkte erstmal mit. Ich sitze mit ordentlich Cash an der Seitenlinie und warte mal ab.
  8. Ich habe gerade alles verkauft. Habe gerade kein gutes Gefühl und steige nochmal bei 48k wieder mit ein paar BTC ein.
  9. stimmt sieht im Moment doch eher sehr bärisch aus. Aber wenn er von hier nochmal so hochgekauft wird, dann wäre das mal sehr stark.
  10. Was meint Ihr was passiert wenn man eine richtig gute Nachricht kommt. Dann gibt es direkt ein 10k Kerze. Es muss ja nur noch ein weiterer großer Player einsteigen.
  11. Da bin ich bei Dir. Ich glaube nicht, dass wir im Dezember das Top sehen werden. Ich bin vielmehr der Meinung, dass die Rahmenbedingungen sich grundlegend geändert haben und wir in den Massenmarkt kommen. Daher könnte es einen langanhaltenden Trend über mehrere Jahre geben. Alleine die FED und EZB drucken im Monat zusammen gut 300 Mrd. USD.
  12. Da scheinen sich mehrere in den Abverkauf hinein in großem Stile eingedeckt zu haben. Ich hatte immer das Gefühl, dass da ab 57k große Nachfrage war. Das könnte für mich das Signal zu einer "Jahresendralley" sein.
  13. Das gute ist, nach so einem Pump traut sich niemand mehr short zu gehen...
  14. Komischerweise sehr geringes Volumen. Wenn da jetzt ein wenig FOMO aufkommt und ein paar shorties gegrillt werden, knallt der BTC um 5k nach oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.