Zum Inhalt springen

phuck0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, sorry falls es das Thema schon gab, konnte im Forum nichts konkretes zu dem Thema finden. Ich würde gerne Minen. Zwei Dinge: der Stromverbrauch spielt überhaupt keine Rolle und ich möchte nicht CPU/GPU meines Laptops ständig in Beanspruchung haben, da ich an diesem Laptop arbeite. Was macht in diesem Fall mehr Sinn? Ein weiterer Computer (könnte evtl. meinen alten Tower-PC Intel Core 2 Duo oder sowas und 512MB Ati GPU nehmen) oder ein externes Gerät, das ich per USB an meinen Laptop anschließe? Ich bedanke mich für eure Kommentare. Viele Grüße, Will
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.