Zum Inhalt springen

california

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1. Bilden einer eigenen Community setzt voraus das du bereits solides Expertenwissen aufgebaut hast. Zumindestens zu dem Level das du mit gutem Gewissen anderen Guidance geben kannst. Falls du dieses Level noch nicht erreicht hast, sollten man von anderen Experten erstmal lernen. Und Experten sind nicht Moonboys wie Bitboycrypto, MMCrypto etc.. Experten sind für mich Leute die sich techn. den Kryptoprojekte verstehen, nachzuprüfenden Trackrecord haben und didaktische die Materie verständlich rüberbringen können. 2. Du kannst auch sehr gut profitieren wenn du "nur" Teil einer abgeschlossenen Community bist. Ich habe sehr gute finanzielle Ergebnisse seit 1,5 Jahren mit zwei abgeschlossenen Community erzielt. Die zwei Communities decken allerdings nicht GameFi und NFT ab. Fazit: Bilden einer eigenen Community kann man gerne am Ende anvisieren. Aber meine obige Anfrage richtet sich an konkrete Experten Empfehlungen.
  2. @Kramuri Du meinst mit eigenem Format - selber eine Community bilden oder einfach DYOR Ansatz ohne Community?
  3. Lasst mich meine Anfrage noch einmal schärfen: Ich suche konkrete Empfehlungen und positive Erfahrungen von Experten die jemand gemacht hat. Lasst uns bitte nicht in die Grundsatzdiskussion reingehen, ob ein bezahlter Service von einem "Krypto-Experten" prinzipiell überhaupt nachhaltige Rendite erzielt. Ich habe selbst zu gute Erfahrung gemacht (AM Newsletter; RealVision; Willy Woo Onchain Newsletter etc.) und möchte deshalb gerne mein Experten-Netzwerk ausbauen. Vor allem in dem NFT oder GameFi habe noch keinen Experten gefunden. Mit Informationsvorsprung meine ich nicht das ich der allererste bin der einen Alpha Coin kauft. Vielmehr meine ich, dass ich persönlich nicht die Zeit habe mir selbst die Top 5 upcoming Coins/Projekte im den jeweiligen Bereichen von DeFI, GameFi, NFT, DeSo etc. täglich aus den hunderten neuen Projekten herauszusuchen. Der Experte macht die Vorselektion und ich kann dann zeitsparend aus seinen empfohlenen 5 Top Projekten durch eigene DYOR meine persönlichen Investitionen ableiten. Macht nicht nur Sinn, sondern hat in der Vergangenheit für mich sehr gut funktioniert. Daher bin ich für jeden Tipp oder Empfehlung dankbar
  4. Shout out to all crypto-enthusiasts, Which paid crypto resources you guys can recommend or use in order to gain insights or an information advantage? Could be in the area of DeFi, GameFi, NFT or general crypto/IDOs. Examples for paid services are: - Julian Hosp Crypto Mastermind (German Crypto Expert) with market updates and recommendations how to maneuver in bull/bear markets - Alexander Mittermeier Newsletter (German Crypto Expert) with several project analysis of new coins and coin recommendations - OnChain Reports which summarize current OnChain movements and its implications for you as an investor - NFT expert who recommends certain upcoming mints or promising NFT projects - GameFi expert who recommends certain upcoming mints or promising GameFI projects If you have any free resources you made good experience, feel free to share as well of course Thanks for your input, guys!
  5. Grüße an alle Krypto-Enthusiasten, Ich wollte mal in die Runde fragen welche kostenpflichtigen Krypto-Ressourcen ihr empfehlen oder nutzt um Insights oder einen Informationsvorsprung zu gewinnen? Könnte im Bereich DeFi, GameFi, NFT oder allgemeine Krypto/IDOs liegen. Beispiele für kostenpflichtige Dienste sind: - Julian Hosp Crypto Mastermind mit allgemeinen Marktupdates und Empfehlungen zum Manövrieren in Bullen-/Bärenmärkten - Alexander Mittermeier Newsletter mit mehreren Projektanalysen neuer Coins, Coin-Empfehlungen und nachbilden seines Musterdepots - Willy Woo OnChain-Berichte, die aktuelle OnChain-Bewegungen und ihre Auswirkungen auf mich als Investor zusammenfassen - NFT-Experten, der konkrete Mints oder vielversprechende NFT-Projekte empfiehlt - GameFi-Experte, der konkrete Mints oder vielversprechende GameFI-Projekte empfiehlt Wenn ihr kostenlose Ressourcen empfehlen könnt, könnt ihr diese natürlich auch gerne teilen. Danke für euren Input!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.