Zum Inhalt springen

Hellmood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

364 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin da noch 130% im Plus, hättest kaufen müssen als ich das hier mal vor paar wochen erwähnt habe 😘 Chappyz btw das selbe, seit meinem ersten Post letzten Monat noch 300% im Plus.
  2. https://t.me/ChappyzOfficial/492047 Bald vielleicht Chappyz trading campaign auf Bitpanda. Bei F3 hat es letztens nen guten Push dadurch gegeben.
  3. Unten kannst du auf die einzelnen Themenabschnitte klicken, hier wird alles ziemlich gut erklärt.
  4. Bitpanda hat mit manchen Spotlights echt ins Schwarze getroffen und war/ist hier einigen anderen (Cex/Dex) weit voraus. Bin Dankbar in so Projekte wie Chappyz oder Aitech so früh investiert haben zu dürfen. Oder auch Memecoins wie Pepe/Turbo. So Projekte wie Chappyz nutze ich mittlerweile selber ziemlich aktiv.
  5. Bin echt froh als die Roadmap raus kam aus Pantos raus gegangen zu sein und alles in andere Coins gesteckt habe. Hat sich sehr ausgezahlt, während Pantos immer noch an der selben Stelle dümpelt.
  6. Für mich wäre es kein unwahrscheinliches Szenario dass wir dieses Jahr den verfrühten Bullrun haben den jeder erst ende diesen anfang nächsten Jahres erwartet hat. Da guckt dann Pantos mit seiner Q4 Roadmap in die Röhre und man kann erstmal wieder schön den Bärenmarkt durch hodln. Wenn ich auf Bitpanda setze, dann lieber BEST statt Pantos. Pantos heißt derzeit, darauf vertrauen dass Sie diesmal wirklich liefern und dass dem Markt bis dahin nicht die Luft ausgegangen ist.
  7. Die Kunst ist ja auch seine Gewinne innerhalb des Bullrun zu realisieren und nicht Langzeit zu halten in der Hoffnung dass coin xy den Bärenmarkt übersteht.
  8. Ja, im Moment kaufe ich irgendwie immer kurz bevor der Pump beginnt. Ich mag mein Glück. 😄
  9. So wie ich das wahrnehme werden es nur die wenigstens schaffen so eine Mica Lizenz zu bekommen. Bitpanda steckt da echt viele ressourcen rein um am Ball zu bleiben. Denke wer in Europa tätig ist, ob Bank oder Unternehmen, und irgendwas mit Crypto anbieten/kaufen möchte, wird sich höchstwahrscheinlich an Bitpanda wenden um auf der sicheren Seite zu sein.
  10. Jup, vorallem da Chappyz auch im Asiatischen Bereich mit einer Marketingfirma vor hat Marketing zu betreiben (laut AMA). Asiaten stehen auf so Social apps und chatten, die könnten da gut was abgrasen. Meine Friend3 position ist auch wesentlich kleiner, da ich mich hier auch weniger als mit Chappyz beschäftigt habe. Aber in so ein Low Cap Ai Produkt was drinnen zu haben, gibt mir schonmal das Gefühl nichts zu verpassen, nur für den Fall der Fälle. 😄
  11. Spotlight Friend3 ist ja auch ein Ai dingens, mit 1m MC ein looki looki wert oder 👀
  12. BEST steigt im Retail run, bis jetzt kauft Retail nicht groß. Volumen im Markt ist gering, es verkauft grad einfach keiner.
  13. Er treibt sein Pump&Dump Spiel eiskalt weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.