Zum Inhalt springen

Hellmood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hellmood

  1. Ich bin da noch 130% im Plus, hättest kaufen müssen als ich das hier mal vor paar wochen erwähnt habe 😘 Chappyz btw das selbe, seit meinem ersten Post letzten Monat noch 300% im Plus.
  2. https://t.me/ChappyzOfficial/492047 Bald vielleicht Chappyz trading campaign auf Bitpanda. Bei F3 hat es letztens nen guten Push dadurch gegeben.
  3. Unten kannst du auf die einzelnen Themenabschnitte klicken, hier wird alles ziemlich gut erklärt.
  4. Bitpanda hat mit manchen Spotlights echt ins Schwarze getroffen und war/ist hier einigen anderen (Cex/Dex) weit voraus. Bin Dankbar in so Projekte wie Chappyz oder Aitech so früh investiert haben zu dürfen. Oder auch Memecoins wie Pepe/Turbo. So Projekte wie Chappyz nutze ich mittlerweile selber ziemlich aktiv.
  5. Bin echt froh als die Roadmap raus kam aus Pantos raus gegangen zu sein und alles in andere Coins gesteckt habe. Hat sich sehr ausgezahlt, während Pantos immer noch an der selben Stelle dümpelt.
  6. Für mich wäre es kein unwahrscheinliches Szenario dass wir dieses Jahr den verfrühten Bullrun haben den jeder erst ende diesen anfang nächsten Jahres erwartet hat. Da guckt dann Pantos mit seiner Q4 Roadmap in die Röhre und man kann erstmal wieder schön den Bärenmarkt durch hodln. Wenn ich auf Bitpanda setze, dann lieber BEST statt Pantos. Pantos heißt derzeit, darauf vertrauen dass Sie diesmal wirklich liefern und dass dem Markt bis dahin nicht die Luft ausgegangen ist.
  7. Die Kunst ist ja auch seine Gewinne innerhalb des Bullrun zu realisieren und nicht Langzeit zu halten in der Hoffnung dass coin xy den Bärenmarkt übersteht.
  8. Ja, im Moment kaufe ich irgendwie immer kurz bevor der Pump beginnt. Ich mag mein Glück. 😄
  9. So wie ich das wahrnehme werden es nur die wenigstens schaffen so eine Mica Lizenz zu bekommen. Bitpanda steckt da echt viele ressourcen rein um am Ball zu bleiben. Denke wer in Europa tätig ist, ob Bank oder Unternehmen, und irgendwas mit Crypto anbieten/kaufen möchte, wird sich höchstwahrscheinlich an Bitpanda wenden um auf der sicheren Seite zu sein.
  10. Jup, vorallem da Chappyz auch im Asiatischen Bereich mit einer Marketingfirma vor hat Marketing zu betreiben (laut AMA). Asiaten stehen auf so Social apps und chatten, die könnten da gut was abgrasen. Meine Friend3 position ist auch wesentlich kleiner, da ich mich hier auch weniger als mit Chappyz beschäftigt habe. Aber in so ein Low Cap Ai Produkt was drinnen zu haben, gibt mir schonmal das Gefühl nichts zu verpassen, nur für den Fall der Fälle. 😄
  11. Spotlight Friend3 ist ja auch ein Ai dingens, mit 1m MC ein looki looki wert oder 👀
  12. BEST steigt im Retail run, bis jetzt kauft Retail nicht groß. Volumen im Markt ist gering, es verkauft grad einfach keiner.
  13. Er treibt sein Pump&Dump Spiel eiskalt weiter.
  14. Meine ehemaligen Pantos scheinen sich in Chappyz wohl zu fühlen. Sie wachsen kräftig heran. 🤓
  15. Es wird ja seit eh und je nur verschoben. Mal hört man lange Zeit nichts, dann wird wieder irgendwas gepostet was man so interpretieren kann dass bald mal endlich was passiert, 2024 wird Pantos Jahr, so viele sachen am start blabla, Marketing oder ähnliches, große ziele what ever...dann ist es wieder ne Zeit still und es passiert nichts. Noch nicht einmal Listings sind in Aussicht meinte Max. Werbetrommel, listings etc. wird also alles erst kommen wenn Main net Launch ist. Also frühestens im Q4. Bis dahin wird auch kein Höhenflug am Pantos Kurs passieren m.M.. Wenn die Ende 24 sagen Mainnet Launch doch erst 25 könnte ich mich diesmal wenigstens darüber amüsieren, bin gestern zum Glück mit Plus raus. Wobei ich vermutlich ab einen gewissen Preis vor Q4 wieder rein gehen würde, just in case. 🤔
  16. Oder NFT implementierung, wurde auch komplett aus dem Porgramm genommen
  17. @Aktienspekulaant Bin heute auch komplett raus aus Pantos. Denke bis Q4 wird sich nicht viel am Kurs machen, im zweifel wird es sowieso wieder verschoben. Das Geld was in Pantos liegt kann man derweil in was investieren was aussichten auf gains hat. Vielleicht schichte in in ein paar Monaten wieder was in Pantos um, bis dahin wird der Kurs höchwahreinlich nicht weg gelaufen sein.
  18. Ist per Definintion nicht falsch diese Wörter in Einklang zu bringen, oder?
  19. Kommt halt darauf an wie viel du investiert hast. Ich habe keine allgemein gültige Regel daraus gemacht. Deswegen sollte man einem Anfänger raten bzw. mit auf den Weg geben dass das hochriskantes zocken ist, investiere das was du verschmerzen kannst zu verlieren.
  20. Hab am 05.02 Chappyz gekauft und am selben Tag oder danach es einem Neuling Freund empfohlen, sogar noch hier im Forum ein Post gemacht über das Chappyz AMA. Damit hättest du vorgestern ziemlich genau mit 150% Plus raus gehen können und das nach 15 Tagen und nicht 6 Monaten. Oder am 02.02 habe ich hier mein Honk kauf gepostet, damit bin ich jetzt auch fast 200% im Plus. Also Alts laufen schon gut. ^^
  21. In Österreich habe ich keine Ahnung wie das fukntioniert. 😁
  22. Sicher das du mich zitieren wolltest? Aber um dein Beispiel zu beantworten. Je nachdem in welchem Land du wohnst und wie lange du die Coins gehalten hast musst du vermutlich bei deinem Beispiel Steuern zahlen, oder auch keine 🤷‍♂️ In DE z.B. wenn es unter einem Jahr ist, müsstest du hier vermutlich die restlichen 1.500 versteuern, hast mit dem Doge trade ja nur 500€ von deinen 2000€ gewinn verpulviert. Aber was ist der Sinn von dem Beispiel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.