Jump to content

Bitlotcoin

Mitglied
  • Posts

    287
  • Joined

  • Last visited

Reputation

131 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    SH Hbg.
  • Biografie
    immer schon kreativ Bewußtsein
  • Interessen
    Technik, Erfindungen
  • Beruf
    Maschinenbau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du scheinst deine Meinung dem kurs anzupassen. Ivh denke im Herbst 2023 geht das hoch.
  2. Ja, natürlich ist das auch so fast zu sehen, in einem früheren Post von mir habe ich geschildert, dass die BTC Verteilung fehlerhaft war. Aber wie hätte man das anders machen können? Die Dummbatztypen haben das sowieso viel zu spät begriffen. Und wenn jemals irgendwelche Werbung gestaltet würde, wäre nach Meinung der Gegeneffekt eingetreten. Also nun ist das so wie immer, die Masse darf auch nicht reich werden und dann fangen nur noch die Kommunisten an, zu stänkern. Und noch andere wollen enteignen, statt zu arbeiten. In meinem kleinen Krauterhandwerksbetrieb will heute sowieso niemand mehr mit Hand arbeiten, aber viel Geld haben. Dann laufen sie ins Fitnessstudio, um sich zu bewegen. Die sollten mithilfe von Dynamos Strom aus Kraft und Freude produzieren.
  3. Niemand hat die Absicht, bei 85k rauszugehen. Bei 150k werden einige 10-15% zu Geld machen. Aber den Rest behalten, weil ansich jeder damit rechnet, dass der btc Kurs in den nächsten Jahren auf 500k + steigen wird. Das kann sich gar nicht anders entwickeln.
  4. Zu meiner unbedeutenden Hypothese, 2 Blackholes sind zusammengestoßen, woraus entweder Materie oder Antimaterie nach dem Zufallsprinzip entstand. Und weiter dieser Prozeß sich immer wiederholt. Ich finde es toll, hier im Forum mit intelligenten Menschen zu philosophieren.
  5. Kleiner Anhang von mir: Ein neutral gebildeter Mensch würde nach seiner Entwicklungszeit nicht mehr auf reliöse Fanatiker hereinfallen. Er sollte auch über Darvin und die Evolutionsgeschehnisse informiert sein, möglichst schon ab der frühkindlichen Phase. Aber ein molemischer Nachkomme ist schon von Geburt an ein solcher. Da beginnt auch schon die Manipulation am Menschen, zwar hat das nur indirekt mit dem Klimawandel zu tun, aber auch. Die Geburtenvorgabe der chinesischen Einkindpolitik war schon ganz vernünftig, hätte aber auch vom Papst unterstützt werden müssen.
  6. Welche Quelle würdest du denn tolerieren. Ohne Beweise gibs auch kein Gott!
  7. Ich glaub an den Teufel, denn den gibs auch nicht.
  8. Und das massive Abbrennen von Wäldern hat auch eine CO2 Emmision zur Folge, einmal direkt durch die Verbrennung (der Rest verfault unter CO2 Entstehung) und andererseits durch die abnehmende Speicherung im Holz.
  9. Ist denn ein Selbstmordattentäter sinnvoll?
  10. Erstmal die Menschen, die sich jetzt schon mindest 3 aus meiner unvollständigen Liste leisten können.
  11. Du hast sicherlich und absolut unrecht. Wenn nur 5 Mrd. Menschen genauso leben würden, wie wir, also: Kühlschrank, Klimaanlage, Heizung, Auto, Flugzeug, Reisen, Sport, Konsumieren, Verschwenden, Sinnloses machen, Weltraumspaziergänge gestalten, Das Zweitauto in der Klimatisierten Gerage, Eine Yacht besitzen, Geld haben, Eine Insel besitzen usw. Denke darüber mal nach!
  12. Ich bin mit dir einer Meinung. Habe deinen Kommentar heute gelesen, kurz vorher meinen geschrieben.
  13. Was ich immer wieder betone, die Überbevölkerung ist das Grundproblem. Vermehrt euch in Maßen, sonst wird der Mensch zur Plage. Wir schaffen das; Deutschland schafft sich ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.