Zum Inhalt springen

Bitlotcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bitlotcoin

  1. Was hast du eigentlich gegen die Amis, wenn die Hilter nicht vom Westen in die Knie gezwungen hätten, wären die Russen noch weiter nach Westen vorgedrungen, dann wäre alles anders gekommen. Denke darüber bitte erstmal nach, falls das geht. Wir können dankbar sein, dass die Amis auch zusammen mit den Allierten uns den Hitler entsorgt haben. Aber bei deinen Kommentaren fällt mir auf, dass da nicht alles gut ist. Vielleicht in Richtung Zoni. Ich lebe jedenfalls genauso, wie die Ukrainer in einer aktuellen demokratischen Ordnung, wo ich ohne Probleme eine Partei meiner Wahl meine Stimme gebe. Das erkennnst du wahrscheinlich auch nicht an! Ist mir deswegen egal, weil ich vermute, dass du nicht mehr als 2 aufeinanderfolgende Sätze verarbeiten kannst. Dann klickst du unabsichtlich (psychisch bedingt) auf das Vote down. Kannst du machen, wie willst du, aber Wissen ist Macht, du weist weniger, macht nichts.
  2. Hab ich gestern schon deutlich gemacht! Falls er zurückrudern möchte, muß er sich konfuse Fragen seitens der russischen Bevölkerung anhören. In meinen Augen ist Putin doch nicht ein guter Schachspieler. Eher mittelmäßig.
  3. Ich auch nicht, lawrow wird passende Argumente liefern. Wenn er Putin nicht mehr nach dem Maul redet, ist er weg. Und andere hat er nicht so schnell als zuverlässigen Lügner.
  4. Er wird den Hahn nicht zudrehen, weil er das auch seinem Volk erklären müsste. Die stellen dann andere Fragen.
  5. Ab heute ist,s bekannt geworden, die EU zahlt nicht in Rubbel, sondern bleibt bei der vertragsgemäßen Zahlungart in Euro. Jetzt bin gespannt, ob Putin dann uns den Gashahn abdrehen wird?
  6. Wobei ich mir vorstellen kann, falls das alles annähernd vorbei sein würde, hier im Westen doch wieder zur Tagesordnung übergegangen wird. Wir sind aufgrund unserer Geschichte eher am Frieden interessiert, als wenige andere Länder. Dann wird wieder Handel bringt den Wandel praktiziert. Ich glaube an ein friedliches Zusammenleben bleiben wir weltweit noch 500 Jahre entfernt. Wahrscheinlicher würde es werden, wenn die Frau die Welt regiert.
  7. Er bleibt eine eiskalte Sau. Kleine Staaten nimmt er im Handumdrehen. Beispiele liegen offen zur Ansicht. Warum sollte er ausgerechnet nach Eroberung der Ukraine damit zufrieden sein? Er war immer ein Kriegsmensch und das bleibt er lebenslang. Den beendet nur sein eigener Tod. Bleibt zu wünschen, dass die Duma aufwacht, bevor alles zu spät ist.
  8. Die prorussischen Separatisten waren die sogenannten, in Wirklichkeit handelt es sich eine spezielle russische Söldnergruppe mit dem Namen "Wagner" die unterstehen dem direkten Befehl von Putin. Die Wagner Gruppe besteht aus ca. 3000 Männern, die nur zur einem Zweck gebildet wurden, Sabotage zu gestalten, um dann einen Krieg vorzubereiten.
  9. Man muß dir recht geben. Was soll der Ideotenkram von diesen (möchtegern die Welt beherrschen) und ein Land erorbern, die Landmenge wird dadurch nicht größer. Und Russland bleibt ein hinterhältiges Bauernvolk, das sich um nichts darum kümmert, ob Menschen ermordet werden.
  10. Demnach will Russland die Geschichte zurückdrehen. Dann sollte Russland auch den Polen ihr Staatsgebiet zurückgeben.
  11. Neh, wenn die erstmal losfliegen, kommen sie zu 100% runter.
  12. Irgendwie muß ich feststellen, dass Russland Zielorientierte Waffen hat, aber das ist nicht die Masse. Es gibt noch viele alte Granaten, die in etwa dort ankommen sollen. Deswegen gab es damals zum 2. weltkrieg die berüchtigte Stalinorgel, da ging mehr als 60% daneben. Wenn aber, und das ist auch mal der Fall, eine lenkbare Rakete abgefeuert wird, dann trifft sie zu über 90% das Ziel. Das ganze muß wirklich unterschieden werden, wobei dazu auch noch die soldatische Fähigkeit nicht immer gleich gut ist. Darüberhinaus sind diese neuen Systeme ungemein teurer und aufwendiger herzustellen.
  13. Dann möchte er auch ordentlich reagieren und nicht wie ein Erbsenzähler.
  14. Und in den Kneipen ging es auch manchmal heiss her und wenn dann das Inventar litt, hat der Kneipist Feierabend gemacht und nächtsten Tag alle wieder reingelassen, da hat man höchsten Lokalverbot bei Zechprellerei bekommen.
  15. Ist Amsi hier der Wächter und Sperrer ? Ich meine, das tut doch nicht nötig, das sich hier jemand als Schiedsrichter einsetzen möchte, wir können uns doch auch friedlich prügeln, oder?
  16. Bitlotcoin

    Coronavirus

    @bullbil Ich bin nicht vom anderem Ufer, habe 3 Gören u. 3 E. Noch Agil und 48 geb. Hbg. Ges. u. in einer blöden Partnerschaft seit 28j. mehr erstmal nicht.
  17. Steht zur z.Zt. an Land wegen Unterwasser Anstrich usw. Normal wäre das Teil längst wieder im Nass. Coronabedingt war eine große Pause und, ja das weißt du, kam Putin. Jetzt baue ich erstmal Solarplatten auf die Dächer und und und. Meine Yacht, Schiff habe ich seit 1999. Es geht nicht um Kohle, aber es geht um die Arbeit. Mein Schiff ist ein sicheres Stahlschiff, aber langsam, jedoch kann ich mich freisegeln. (Legerwall) Ich liebe mein Schiff, glaube mir. Was du vorher schriebst, ist gut zwar gut, aber nicht reif genug. Es gehört noch einiges mehr für eine Umsetzung dazu.
  18. Ok. Ich würde am liebsten mit meinem Segelboot etwas temporären Abstand von Europa haben wollen. Zurückkommen geht auch wieder beizeiten. Capwerdische Insel ist mir denkbar.
  19. Quatsch, ich bin weder auf einem warmen Sofa und meine Zimmertemperatur beträgt z.Zt. genau 20° C. Mein Wlan funktioniert nur ü. Devolo. Noch was? Ich habe mein Leben nur gearbeitet und bin einigermaßen erfolgreich. Aber wenn ich mir zum Lebensabend einen Atomkrieg vorstelle, geht nicht in meine Welt, tut mir leid. Was hat dieses Arschloch eigentlich persönlich von diesem sinnlosen Krieg, darum geht doch alles, oder bin ich doof?
  20. Und ich verstehe nicht, warum wir hier uns nahezu streitig unterhalten, Fakt ist nunmal, das Russland die Ukraine überwältigen will. Die Todesopfer sind dem Russen als Urheber des Angriffs egal. Sowas kann doch nicht hingenommen werden? Da muß doch die Weltgemeinschaft zusammen reagieren, oder sehe ich das falsch ?
  21. Wenn du die kennst, habe ich ja recht. Dann weist du noch mehr, als ich. Der Sumpf ist anscheinend noch viel größer, verstehst du das ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.