Zum Inhalt springen

4lbert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. 4lbert

    account unlocken

    Hallo liebe Leute, ich habe meinen btc-e-account länger nicht genutzt, beim versuch des logins, muss ich mich beim support melden, da mein account gesperrt wurde. zum entsperren, wurde mir gesagt: To verify your account send us the details of your deposits to the exchange (Screenshots of the e-wallets from which you deposited the funds to the exchange.) was genau kann ich denen nun schicken? ich habe von bitcoin.de überwiesen. darf/kann/soll ich die transaktionshistorie als screenshot schicken? welchen teil darf ich unter keinen umständen verschicken? danke und viele grüße, 4lbert
  2. hallo habe nun eine Überweisung nach Bulgarien zu tätigen. dabei erscheint der Hinweis dass diese transaktion geld kosten könnte. desweiteren muss ich postleitzahl und straße/ort mit angeben. ich kann entscheiden wer die transaktion bezahlt - also sender oder empfänger.. habt ihr Erfahrungen damit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.