Zum Inhalt springen

LavelapuercaHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort. Okay, wenn ich die Bitcoins auf bitcoin.de wieder verkaufe, dann bleibt das Geld nicht auf bitcoin.de (ist ja keine Bank), sondern es wird direkt überwiesen an mein hinterlegtes Girokonto. Das meinst du mit Konto? Nicht, dass du das Benutzerkonto auf bitcoin.de meinst :-). Bin noch Anfänger, sorry :-). Mit der Wallet beschäftigte ich mich im nächsten Schritt. Habe noch nichts gekauft. Ging davon aus, dass auch bitcoin.de eine eigene Wallet hat und automatisch auf der Wallet landet. Ich muss mir also einen Wallet Anbieter noch zusätzlich suchen? Habe ich richtig verstanden?
  2. Hallo zusammen, ich Interesse mich erst seit kurzem - um genauer zu sein seit heute -für den Bitcoin und habe mich jetzt auf bitcoin.de angemeldet um mit der Währung zu handeln. Nun zu meinen Fragen: Wenn ich auf bitcoin.de Bitcoins gekauft habe und z.B. nach ein paar Tagen alle wieder verkauft habe (nur als Beispiel), kann ich mir das Geld von dem Verkauf auf mein Girokonto überweisen, richtig? Ist also wie ein Aktienhandel, oder? Oder bleibt das Geld dann dauerhaft auf meinem Wallet von bitcoin.de und ich kann es nicht auszahlen lassen in € per Banküberweisung. Dies zum Verständnis für mich. Danke vorab!
  3. Moin zusammen, ich bin neu was das Thema Bitcoin angeht und bin gerade auf Mining gestoßen. Ich möchte mir sowieso in naher Zukunft einen neuen Laptop zulegen und der Laptop von Apple (MacBook Air) ist recht interessant für mich. Er schlägt laut der Presse Intel und AMD mit dem Prozessor von der Geschwindigkeit her. Der Grafikchip ist auch nicht schlecht. Nun zu meiner Fragen: Wie ist der Stromverbrauch zum Ergebnis, bis 1 Bitcoin generiert wurde. Schätzungen, dass ist mir bewusst. Macht ja keinen Sinn, wenn ich mehr Strom zahle und herausbekomme. Würde es Sinn machen sich für den Laptop von Apple zu entscheiden? Gibt es Software für Mining auch für Apple Computer? Danke vorab! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.