Zum Inhalt springen

Kruemmelmonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kruemmelmonster

  1. hab mich da zwar nicht reingelesen, aber eventuell könnte der Auroracoin was werden ...
  2. Ich habe mir gedacht, da es ja nun einige andere Altcoin-Threads bereits gibt, ist es ein Muss, dass der Kittehcoin auch einen eigenen Thread bekommt. Ich denke, dass dieser in der nächsten Woche ziemlich viel Luft nach oben hat. Durchstöbert einfach ein bisschen das Internet und bildet euch eine eigene Meinung. Natürlich gilt hier auch, nur das einsetzen, was man auch verlieren kann. Somit erkläre ich den Thread für eröffnet und wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich eine aufregende Woche!
  3. Danke bcpv, mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Dietmar du vergisst, dass der Wert der Spenden von bcpv überproportional steigt, was bei Pfandflasche nicht der Fall ist, somit liegst du falsch. fg Kruemmelmonster
  4. Ja das hab ich bisher auch geglaubt, bis ich mal ein bisschen was über die Seite herausfinden wollte, und den Namen nur in gewissen Foren, im Zusammenhang mit verschiedenen Altcoins, gefunden habe, wodurch ich jetzt die Seite etwas kritischer betrachte.
  5. Schönen Sonntag euch allen! Meine Frage wird schon mit dem Titel abgedeckt, aber ich schreib sie hier nochmals rein. Weiß jemand von euch, ob die chinesische Seite http://www.btc38.com ein Fake ist oder nicht? Aus Altcoin-Foren kann man immer wieder lesen, dass an dem und dem Tag der Coin auf die Webseite kommt, von der Seite btc38.com jedoch kann man keine Infos entnehmen. Was wiederum den Verdacht bei mir bestärkt, dass die Seite ein Fake ist um die Coins zu pushen. Freu mich über jede Antwort. Schönen Tag noch, Kruemmelmonster
  6. sollen die andern panik schieben, so können wir billig btc kaufen
  7. abwarten und tee trinken! kurs wird bald genug wieder ansteigen
  8. Herrlich mit anzusehen, wie so manche durch Panik die Bitcoins verkaufen!^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.